Battlefield 4 oder Call of Duty Ghost?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Battlefield 4 85%
Call of Duty Ghost 15%

12 Antworten

Battlefield 4

ganz klar Battlefield

allein wegen der Vergangenheit und der reinen Geldgier von Activision. Jedermanns eigene Meinung aber ich find Battlefield hat viel mehr zu bieten (Fahrzeug, Flugzeuge, bessere Spielmodis, bessere Waffenidividuallität und Ausgeglichenheit zwischen Schaden und Leben)

alle Call of Duty Nachfolger nach den ersten 3 oder 4 sind so und so nur Geldmache und Unnötig. Ghost ist eig nur ein verzweifelter versuch etwas mit BF4 hust hust konkurrieren

Grüße Hell3oy

Battlefield 4

Natürlich Battlefield 4 Schon der dritte Teil war schon sehr beliebt aber wenn jz BF4 rauskommt das wird"GAMING JAHR 2013" ohne WITZ- Im gegenzug dazu das COD Ghost rauskommt,ist da meinsten wieso kein unterschied ,schnelle refelxe ,Gammelwaffen LW /Im Vergleiche BATTLEFIELD 3 War schon immer eine Simolation "Übles GeiL" Jets ,Helis,Panzer & Tuning bis zum Abwinken* Und Teil 4 Wird es 100% Übertreffen in allen COD Teilen vlt nicht BLACK OPS 2 naja der rest 100pro =) Kauf BF4 Besser. Falscher Kauf wäre da eher COD GHOST xDD

Battlefield 4

Auf jeden Fall BF4 Allein die unterschiede bei der Grafik sind... ja... groß Außerdem regt mich bei COD Ghosts Riley auf Bei BF ist auch die Waffenidividuallität viel besser als in COD usw. Ich spiel beides und find beide auch gut aber wenn ich micht entscheiden müsste wäre ich für Battlefield Aber am aller besten ist immernoch Halo ^^

Battlefield 4

Auf jeden Fall Battlefield 4! Mich hat Battlefield schon seit 1942 und Vietnam richtig beeindruckt! Aber so richtig erst mit Bad Company..! Die Grafik war schon in Bad Company um ein ganzes besser wie die heutige Grafik von CoD.

Die Maps sind sehr gut und auch schön und realistisch gefertigt worden.

MfG Daniel

Battlefield 4

battlefield 4. cod ghost ist sowieso wieder das selbe ohne neuerungen kann man genausogut irgend nen beliebigen vorgänger spielen

Hell3oy 09.07.2013, 11:01

ohne Neurerungen?!?!?!?!?!?!?! ohne?!?!?!?!

hast du schon mal Gameplays und so angeschaut

battlefield 4 leitet quasi eine neue ära des gaming ein es währe eine beleidigung bf4 ein Spiel zu nennen. Kampfsimulator odes sowas währe richtig...

auserdem es gibt viel Neues, als beispiel:

• konter-Knife
  • neue Klassenauswahl
  • Comander-mode (gabs zwar schon mal aber nicht in dieser deminsion)
  • Spectaror-mode
  • levolution
  • unterwasser
  • ausgeprägte boote
  • sprint-schwimmen
  • niederhaltung wurde kalibriert
  • dual scope
  • und Waffen während des Schwimmen

danke

0
At0mkr4ftzw3rg 23.07.2013, 09:56
@Hell3oy

so extrem sind die neuerungen auch nichtdas es eine kampsimulation ist;) meine aussage bezieht sich auf cod gohst ! das dieses keine neuerungen bieted ;)

2
Battlefield 4

Seit COD 4 ist es mit der Serie immer nur bergab gegangen (qualitativ) und ich verstehe nicht, warum sich so viele Leute immer COD kaufen, wenn Umfragen wie diese immer mit dem klaren Gewinner BATTLEFIELD ausgehen

Battlefield 4

Sieht ja ganz nach Battlefield aus, wie die anderen schon sagten, und wie ich es selbst auch finde Cod ist immer das gleiche. Trotzdem ist es nicht das schlechteste Spiel, ich selbst mag es auch:) Aber Battlefield4 ist besser:)

Battlefield 4

bf4. eindeutig. wenn man sich beide reveals anschaut und diese vergleicht, sieht man, dass bf4 mehr neues gemacht hat als cod. wenn du jz aber nicht den neuesten pc / neueste grafik karte hast (schau dir die anforderungen an) , empfehle ich dir ghosts.

Hell3oy 09.07.2013, 11:08

zu den Anforderungen kann man jetzt noch nichts sagen weil sich da noch viel änern wird bf4 ist noch in der beta also klar ist dass man einen guten pc braucht aber wenn man bf3 hat dan wird der 4 teil auch gehen wenn auch nur auf der niedrigsten einstelung

0
Call of Duty Ghost

Komisch dass hier so viele auf Battlefield stehen. Ich bin ganz klar für COD! Schau dir die offiziellen Bilder der neuen DLCs an: http://www.callofduty.com/de :)

Battlefield 4

ich habe schon Battlefield 4 bei www.gameladen.com gekauft. Diese Spiel ist wirklich gut. ^^

Battlefield 4

Ich hohle mir natürlich beide.Aber mein Favorit ist Battlefield 4.

Battlefield 4

grafik ist battlefield mit längen voraus. wenn du aber lieber ein spiel mit viel action willst cod spiel mit strategie ist bf4 wieder viel besser im allgemeinen würde ich mir lieber bf4 kaufen

Was möchtest Du wissen?