Battlefield 4 oder Call of Duty Black Ops II?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

bf4 wird schnell langweilig, abgesehen davon glaub ich nicht das du es auf hoher grafik spielen kannst, und nur da machts wirklich spass. bo2 ist durchschnittlich, hab aber noch nix besseres gefunden, mw3 ist insgesamt ähnlich.

Die beiden kann man nicht vergleichen ^^ BF4 ist eher auf große Fahrzeugschlachten ausgelegt, CoD BO II eher auf schnelle Infateriekämpfe.

Aktuell muss ich aber gestehen, dass mir nach nem halben Jahr BF4 das Black ops 2 aktuell mehr Spaß macht ^^

Also BO II ?

0
@10Gamer10

Ja, aktuell macht es mir mehr Spaß :)

Soll aber nicht heißen, dass BF4 Mist ist ;)

Kannst dir ja auch BF3 angucken, kostet nur noch 10€ und ist immer noch n Super shooter :D

0

Lädt grad schon runter also BF3, dauert aber noch 23h wegen meinem Internet xD. Ist BF3 ähnlich wie BF 4 ?

0
@10Gamer10

Ja, hat halt nicht soo viele Features wie bf4 ^^ Sprich Levolution, Aufsätze, etc.

0

Ok danke

0

Die Frage ist, was möchtest du spielen? Action-FPS-Shooter oder Kriegssimulation.

BF 4 und Kriegssimul.? Geht in die Richtung ist aber trotzdem noch sehr Arcade - ig

0

Die Cod-Reihe kann man ( so meine Meinung) ab Modern Warfare vergessen, ich wäre die Bf-Fraktion.

BF4 finde ich persöhnlich besser als BO2 was ich bei nem Kumpel schon mal gezockt hab. Finde halt das etwas taktischere an BF4 cool...

BF4. Black Ops II ist leider jetzt schon völlig von Hackern verseucht und auch nicht mehr dass was die alten CoD's mal waren.

Ich habe bis jetzt noch keinen Hacker in BO2 gesehen. (PC, 500h)

0

Bo2. Bf4 wird nach kurzer Zeit lw, glaubs mir

Was möchtest Du wissen?