Battlefield 4 oder Arma 3?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kommt auf dich an. Ich spiele lieber Battlefield 4, weil ich ehr jemand bin der viel Multiplayer Spielt und nicht so auf Simulationen steht. Arma 3 ist eben eine richtig gute Simulation und da liegt eben der große Unterschied. Zudem ist bei Arma3 auch nicht so wie in Bf4 auf den Servern überal action, sondern man läuft halt mit ein paar Leuten rum und kampft sich langsam vor.

Freec 06.03.2014, 15:17

Findet man bei Arma 3 denn genügend Multiplayer Spieler? und kann man da auch Deathmatchens spielen?

0
mariussiku 06.03.2014, 15:23
@Freec

Ja kann man, jedoch bin ich vom Arma 3 Multiplayer nicht ganz so überzeugt wie bei Battlefield. Allerdings gibt es fast unendlich viele Singleplayer-Missionen, da man ja auch von Usern erstellte Missionen, welche manchmal sehr gut gemacht sind, spielen kann

1

also arma 3 is ganz klar für mich besser als Battlefield 4 da ich selbst den vergleich machen konnte. vorallem der multiplayermod z.B. altis life ist richtig gut

Was möchtest Du wissen?