battlefield 4 mutter überreden

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn deine Eltern auf gar keinen Fall wollen das du Ballerspiele wie BF4 zocken sollst, dann wird das schon seine Gründe haben.

Meine Eltern haben z.B. zu mir immer gesagt ich soll kein GTA IV zocken, weil ich sonst aggressiv werde. Erlaubt haben sie es mir dann trotzdem nach vielen Diskussionen. Doch leider habe ich selber gemerkt das ich in der Schule schlechter wurde und mich aggressiver verhalten habe. Daher solltest du dir im klaren sein, das andere evtl. besser wissen was gut und schlecht für dich ist.

Wenn du dennoch unbedingt zocken willst, empfehle ich dir deine Eltern zu einer anderen Spielversion zu überreden. Diese wird dann auf eine andere Altersbeschränkung empfohlen, weil man z.B. das Blut beim erschiessen nicht angezeigt wird und ist somit z.B. anstatt ab 18 > ab 16 Jahren freigegeben.

Heimlich zu zocken würde ich dir aber abraten. Nicht das sich das Jugendamt irgendwie einschaltet und du ins Heim kommst, weil deine Eltern ihre Aufsichtspflicht vernachlässigt haben... wenn du weist was ich meine ^^

Viel Erfolg

MFG Easy

die usk wird bei dem spiel wohl eh ehr ab 16 sein. damit bist du eh zu jung. akzeptiere den wunsch deiner eltern und emanzipier dich vom gruppenzwang deiner mitschüler. das bringt dir mehr, als ein pc-spiel.

soll ich sowas jetzt als hifreichste antwort auswählen?

0

Würdest du BF4 auch wollen, wenn niemand aus deiner Klasse es zockt ? hust Gruppenzwang hust

sei kein mitläufer und hol dir watch dogs ! viel geiler viel spannender !

wollt ich mir auch holen aber

soll ich sowas jetzt als hifreichste antwort auswählen?

0
@luc180

ne ! so ein stern interessiert mich eh nicht ! :D allerdings finde ich muss man nicht alles haben was andere haben versuche selbständiger zu werden ! ich finde das eh so blöd und reine zeitverschwendung immer auf das zu achten was andere haben ! :D

1
@luc180

wäre doch geil wenn alle bf4 hätten und du watch dogs da werden sie aber gucken und du kannst ihn auf alle sagen wie die story so ist sehe es mal andersrum dann bist du der einzigste der watch dogs hat und deine mitschüler werden sich halt in bf4 die köpfe einschlagen :)

ist finde ich eh besser wenn man spiele hat die sonst niemand hat natürlich kein uhraltes spiel aber ich glaub du weißt was ich mein oder?

Lg Eisbaer900

0

Was möchtest Du wissen?