Battlefield 4, Multiplayer stürzt nach kurzer Zeit ab?

1 Antwort

https://www.youtube.com/watch?v=qh7ayrsynr0

Einfach mal damit versuchen :) 

Hat leider auch nicht geklappt da ich den Punkbuster Service nicht starten kann warum auch immer. Kommt halt dann das raus:

Checking user is Administrator     OK

Checking Administrator privileges  OK

Opening Service Control Manager    OK

Searching for PnkBstrA             Found - OK

Extracting PnkBstrA service        OK

Verifying service authenticity     OK

Installing PunkBuster service      OK

Installed at "C:\Windows\system32\PnkBstrA.exe"

serviceInstallFile does exist

Checking PunkBuster service status STOPPED

Starting PunkBuster service        ERROR

0

Battlefield 4 PunkBuster Ferherlmeldung

Hey Leute , mein Problem ist,dass Ich bei Battlefield 4 Multiplayer immer nach 10-15 sek. diese meldung bekomme :Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player 'Gamer311001' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrA.exe)

wie kann ivh deisen feherl behebn ?

Danke

...zur Frage

Ps3 Fehler 800233e8 beim aktualisieren

Guten tag,

Ich habe mir vor 3 Tagen eine PS 3 slim gekauft. Alle Spiele konnte ich problemlos installieren und aktualisieren. Jetzt hatte ich mir battlefield 4 gekauft und installiert. Natürlich musste es einiges an Updates installieren (1.4 GB). Da ich über wlan verbunden war hatte es sehr lange gedauert und zum Schluss die Fehlermeldung 800233e8 gebracht. Also habe ich ein Kabel durch den ganzen Raum verlegt und es damit noch einmal probiert (16k Leitung, 1Gb). Aber auch hier hat es mir nach einigen Stunden eine Fehlermeldung gebracht. in Sachen Konsolen bin ich noch ein Anfänger, vllt weiß von euch jemand wie man das Problem löst.

Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Ping wird nicht beantwortet?

Hallo Habe ein RIESEN Problem. Und zwar wird mein ping nicht beantwortet bzw. kann nicht abgerufen werden. Als erstes ist es mir bei CS:GO Aufgefallen als ich ein Matchmaking spielen wollte hieß es nach 5 min. wartezeit : Kann keinen offiziellen Server finden da ihr ping zu hoch ist.(Ihrgendwie sowas) Wollte dann heute eine Runde BF 4 zocken was passiert? Game disconnected: you were kicked by an admin. Stated reason: Your Ping is too high, PLEASE FIX BEFORE RETURNING! [Missing] [PingEnforcer]

SSUUUPPPERR

Naja zumindest wusste ich jetzt das es 100 % was mit dem ping zutun hat ,denn ein ping Test im Internet kann ich auch nicht machen. Habe auch schon die firewall vom PC deaktiviert aber das hat auch nichts gebracht. Im Router kann ich die Firewall leider nicht deaktivieren.

Kann mir jeamand helfen?

...zur Frage

Wasserhahnsymbol von Bosch Spülmaschine leuchtet?

Habe vorhin meine Bosch Spülmaschine (Modell: smv40e00eu) eingeschaltet, jedoch nach ca. 10 Sekunden das Programm unterbrochen (Tür geöffnet). Danach wollte ich das Programm wieder fortsetzen, es hat aber nur ein paar mal gepiepst und dann ist das Wasserhahnsymbol aufgeleuchtet. Wenn ich jetzt versuche die Spülmaschine wieder einzuschalten klappt das auch, jedoch macht die Maschine komische Geräusche (etwa so als würde sie Wasser reinpumpen es aber nicht schaffen). Nach ein paar Sekunden kommt dann wieder die obengenannte Fehlermeldung.

Ich wäre für jeden Lösungsvorschlag dankbar :)

...zur Frage

was ist Fehler F78 bei Miele Geschirrspüler G1552

Mein Miele Geschirrspüler zeigt Fehler 78, Mieletechniker war vor Ort und hat lange mit Mile telefoniert und dann gesagt das würde über 500 € kosten. Was ist Fehler f78 und kann das soviel kosten.

...zur Frage

Battlefield 3 PunkBuster Kick Was da los?

In letzter Zeit bekomme ich ständig wenn ich BF3 spiele einen Kick von Punkbuster mit folgendem Inhalt: ERROR Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'G3rm4nK1ll3r' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrB.exe initialization failed

Was ist da los und wie kann ich dem entgegenwirken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?