Battlefield 4 Multiplayer hängt jedes mal kurz!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du gibst die Antwort in der Frage schon selbst: es leigt an deinem Wlan, bzw. deiner Internetverbindung.

Versuch es mal mit einem 2€ LAN Kabel - dann klappt es besser ;)

Bist du evtl. bei der Telekom?! Bei mir ist dies auch so, jedoch immer erst, wenn diese [Sarkasmus] netten Mitarbeiter der Telekom die schöne drosselung aktivieren [Sarkasmus ende] Evtl. Liegt es ja doch am Internet...Sind noch andere Gleichzeitig im WLan Netzwerk? wenn, dann könnte es sein, dass es die Leitung allgemein nicht packt. Bisher habe ich auch nur ne 16MBit leitung, zumindest ohne drosselung. Ein glück dass der Wechsel demnächst durch ist und mit 100 MBit/s ohne Drosselungen wirds bestimmt geil :DD

Hoffe es waren n paar gute Tipps dabei.

Wenn die Verbindung zum Router auch ohne das Spielen hin und wieder verloren geht, versuichmal ne art 'Satelitenschüssel für deine WLan antenne zu Bauen, und siese dann in richtung PS4/Router auszurichten

4mokPhoenix 06.09.2014, 19:49

Wie soll ich denn eine Art Satelitenschüssel bauen?

0

Was möchtest Du wissen?