Battlefield 4 mit sapphire hd 5570 zocken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die HD 5770 meinst, dann ja: Mit mittleren Grafikeinstellungen kann man das ganze wohl noch flüssig darstellen. Die andere Frage wäre dann: Selbst, wenn deine neue Grafikkarte bald kommt: Kann dein CPU mithalten und ist das Netzteil stark genug und ist dein Gehäuse groß genug?

Wenn du die HD 5570 meinst: Nein. Die ist dann wirklich zu schwach. (Ich gehe von FULL HD aus)

Ja ich meine HD5770. Ich habe mir ein neuen Pc gekauft. Da ist halt alles neu.

CPU:Intel i5 3570k

Netzteil: Bequit be quiet! Pure Power L8 530 Watt

Gehäuse: Nzxt Phantom 410

0
@Deniz2011

Nun ja: Neu ist relativ. Das Netzteil ist schon mal gut. Die CPU auch, ist aber auch schon wieder so gesehen alt und wurde schon lange durch den i5-4670K ersetzt.

Aber das soll dich nicht stören. Der I5-3570K ist ein Guter. Nur die Frage ist wieso der? Den holt man sich, wenn man übertakten will.

0
@ikwongk

Gut gut. Ich wollte auch eigentlich den I5 4670k, abe die CPU war am dem Zeitpunkt zu hoch mit dem Preis also hatte ich mich für den I5 3570k entschieden. Das Übertakten wird auch demnächts eingeleitet, wenn ich genung Zeit dazu habe.

0
@Deniz2011

Ich hoffe, dass du ein entsprechend Board gekauft hast, denn ohne ein Z87 Board wird aus dem Übertakten nichts.

0
@ikwongk

. Ich habe doch den 3570 k allso baruch ich auch ein Z77 Board, was ich habe ;)

0
@Deniz2011

upps. meine ich ja. Dann ist ja alles gut. Viel Spaß beim Spielen.

0

Meinst du jetzt 5570 oder 5770?

5770

0
@Deniz2011

Ja, aber nur 720p und niedrigste Einstellungen. Bei 40- 30 Fps müsstest du im Multiplayer liegen

0
@Deniz2011

Ja, aber nur 720p und niedrigste Einstellungen. Bei 40- 30 Fps müsstest du im Multiplayer liegen

0
@Deniz2011