Battlefield 4 mit sapphire hd 5570 zocken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die HD 5770 meinst, dann ja: Mit mittleren Grafikeinstellungen kann man das ganze wohl noch flüssig darstellen. Die andere Frage wäre dann: Selbst, wenn deine neue Grafikkarte bald kommt: Kann dein CPU mithalten und ist das Netzteil stark genug und ist dein Gehäuse groß genug?

Wenn du die HD 5570 meinst: Nein. Die ist dann wirklich zu schwach. (Ich gehe von FULL HD aus)

Ja ich meine HD5770. Ich habe mir ein neuen Pc gekauft. Da ist halt alles neu.

CPU:Intel i5 3570k

Netzteil: Bequit be quiet! Pure Power L8 530 Watt

Gehäuse: Nzxt Phantom 410

0
@Deniz2011

Nun ja: Neu ist relativ. Das Netzteil ist schon mal gut. Die CPU auch, ist aber auch schon wieder so gesehen alt und wurde schon lange durch den i5-4670K ersetzt.

Aber das soll dich nicht stören. Der I5-3570K ist ein Guter. Nur die Frage ist wieso der? Den holt man sich, wenn man übertakten will.

0
@ikwongk

Gut gut. Ich wollte auch eigentlich den I5 4670k, abe die CPU war am dem Zeitpunkt zu hoch mit dem Preis also hatte ich mich für den I5 3570k entschieden. Das Übertakten wird auch demnächts eingeleitet, wenn ich genung Zeit dazu habe.

0
@Deniz2011

Ich hoffe, dass du ein entsprechend Board gekauft hast, denn ohne ein Z87 Board wird aus dem Übertakten nichts.

0
@ikwongk

. Ich habe doch den 3570 k allso baruch ich auch ein Z77 Board, was ich habe ;)

0
@Deniz2011

upps. meine ich ja. Dann ist ja alles gut. Viel Spaß beim Spielen.

0

Meinst du jetzt 5570 oder 5770?

5770

0
@Deniz2011

Ja, aber nur 720p und niedrigste Einstellungen. Bei 40- 30 Fps müsstest du im Multiplayer liegen

0
@Deniz2011

Ja, aber nur 720p und niedrigste Einstellungen. Bei 40- 30 Fps müsstest du im Multiplayer liegen

0
@Deniz2011

0

Reicht eine RX 460, um Minecraft mit Shader flüssig zu zocken?

Hallo! Habe vor, mir eine RX 460 Nitro 4GB von Sapphire zu kaufen. Jetzt würde ich gerne wissen, ob man damit z.B. Minecraft mit Shader flüssig zocken kann? Sonst zocke ich noch GTA 5 und Battlefield 4. Reicht diese Grafikkarte, um mindestens 60 FPS zu bekommen? LG Simon

...zur Frage

Moin kann ich mit meinem pc cs go zocken Prozessor : intel pentium quad 4x2,4 8Gb ram PCI-E ATI Radeon HD 5570 1GB und wenn nicht warum?

...zur Frage

Wie lange halten Grafikkarten um Spiele in Full HD auf 60 FPS mit Fraps Aufnahme zu spielen?

Sagen wir ich würde mir anfang 2018 im januar eine GTX 1080Ti kaufen. Wie viele Jahre könnte ich das mit i7 Prozessor benutzen um neue Spiele wie Battlefield oder Forza auf 60 FPS mit Fraps Aufnahme zu spielen?

Nach wie vielen Jahren müsste ich eine neue kaufen oder meinen PC upgraden?

2020 soll ja ein neues Forza Horizon 4 für PC rauskommen. Wenn ich mir jetzt i7 prozessor und eine GTX 1080Ti kaufe, kann ich das kommende Spiel im Jahr 2020 dann auch bei Full HD (1920x1080) mit über 60 FPS und Fraps Aufnahme spielen lassen?

Oder sollte ich lieber bis 2019 warten oder so...? Eigentlich will ich nicht so lange warten...

...zur Frage

Welcher AMD Prozessor zum zocken?

Hallo! Ich weiß, das AMD nicht so gut wie Intel ist. Ich suche nur nach einer günstigen Alternative zu Intel. Welchen AMD Prozessor könnt ihr mir empfehlen, um Spiele wie GTA V, Battlefield 4, und Minecraft (mit Shader) flüssig zu zocken? Würde den Prozessor dann mit einer RX 460 Nitro 4GB von Sapphire kombinieren! Es sollte ein Quad-Core sein, aber besser geht auch ^^ Hoffe, da gibt's irgendwas! LG Simon

...zur Frage

Welche Spiele schafft der PC?

Leistung bietet folgende Hardware: Prozessor: Phenom x4 9650 Grafikkarte: Sapphire ATI Radeon HD 5770 Ram: 8GB Festplatte: 250GB Alles in einem Acer Gehäuse mit 2 DVD Laufwerken (https://cdn.idealo.com/folder/Product/4898/6/4898602/s1_produktbild_max/acer-veriton-m421g.jpg).

Wollte mir den PC vielleicht holen , für gaming...Spiele nur Titel wie LoL oder CSGO...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?