Battlefield 4 mit GTX 770 nur 20-30 FPS

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi

Schwer zu sagen. Ich kenne das von einigen Spielen auf meinem Laptop, der ist eigentlich sehr gut und auf Gaming ausgerichtet. Speziell fällt mir das eher bei älteren Games auf, ein Beispiel: Bei AC II gehen die FPS bei mir rasant hoch und runter, runter vor allem wenn ich mich in Städten fortbewege, wenn viele KI`s unterwegs sind. Die Nachfolger laufen aber sehr rund, also AC Brotherhood, Revelations und AC III. Da liegt es wohl eher am Game, als am PC.

In deinem Fall kann es kaum am Game liegen, Battlefield sollte eigentlich gut laufen, auch auf hohen Niveau, Battelfield 4 läuft bei mir sehr sehr rund.

Vielleicht liegt es doch an deinem System - schau dir mal die Grafik hier an, kannst dann auch ins Detail gehen, wie die PC´s aufgebaut sind: http://www.hitech-gamer.com/HI-TECH-News/?feed=http%3A%2F%2Fblog01.hitech-gamer.com%2F2014%2F07%2Fwelche-framerate-ist-gut-genug-fuer-dich-2%2F Klick auf die Grafik zur Framerate dann wird diese groß und übersichtlich. Für dich sind natürlich die FPS unter Battelfield 4 interessant, daran kannst dich dann ein wenig orientieren. Vielleicht bringt es dich auf die Lösung!

Denke mal, Game Booster usw. hast schon ausprobiert? Hoffe es hilft dir ein wenig weiter

Was möchtest Du wissen?