Battlefield 4 mit der GTX 660m?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die vollwertige GTX 660m reicht ohne weiteres um in FullHD und hohen Details flüssig zu spielen. Zwar nicht gleich 60FPS aber 40 aufwärts eigentlich fast durchgehend.

Wenn du den Detailgrad etwas reduzierst und das Notebook vielleicht gar noch eine niedrigere Auflösung aufweist, sollte das Spiel auch in mittleren Einstellungen keine Schwierigkeiten machen, so lange Prozessor und Arbeitspeicher mitspielen.

Der Laptop den du haben willst hat doch eine GTX 765M.