Battlefield 4 mit 100K 72 Mbr s oder so/ spielbar?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Um Mehrspielerspiele über die Online-Verbindung zu spielen, tut es im Grunde auch ein Anschluss mit 1Mbit. Die Daten die übertragen werden sind sehr gering und können mit wenigen hundert Kilobyte pro Sekunde abgedeckt werden. Spätestens mit 2-3 Mbit können Lags generell ausgeschlossen werden.

Unabhängig davon ob man jetzt 1Mbit, 72 oder 100Mbit zur Verfügung hat, spielt im Wesentlichen der Ping eine Rolle. Letzten Endes entscheidet diese Verbindung zum Server darüber, wie groß die Verzögerung ausfällt und regelt damit die Spielbarkeit. Und der Ping ist von anderen Faktoren als der allgemeinen Download- oder Uploadgeschwindigkeit abhängig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackScaredfox
18.12.2015, 15:28

Ok danke ich habe ein Ping unter 40 und neben den Router sogar 48 :/

0

Ich habe ca 1MB/s und kann online spielen. Aber das ist sch***e wenn man so lahmes internet hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OMG ich habr eine 200 leitung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZeroGames
18.12.2015, 15:48

habe ich!!

0

Was möchtest Du wissen?