Battlefield 4 mit NVIDIA GeForce GT 545?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo !

Ich denke mal das Du mit BF3 schon am Limit bist.

Mit welcher Auflösung spielst Du denn ?

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von neXiiiz
26.08.2013, 11:05

Also BF3 läuft auf manchen maps mit 70 FPS und auf sehr großen läuft das mit 40-50 fps, die auflösung weiß ich gerade nicht aus dem kopf, müsst ich dann nachher mal gucken wenn ich BF3 spiele.

0

einen Unterschied was Grafik angeht hat es wirklich nicht auser die story hat sich verändert (wow)-.-........müsste auf niedrig flüssig laufen ... oder mittel kommt auf den rest deines Systems auch an ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von neXiiiz
26.08.2013, 11:01

also ich spiel BF3 auf niedriger einstellung auf manchen maps mit 70 fps und wenn die maps ein bisschen größer sind dann nur mit 40-50 fps. Aber ich werde halt eh nur im tank fahren :D

0

am 1.10 beginnt die closed beta, von bf4 und am 5.10 die open beta, ich würde bis dorthin warten und schauen wie bf4 läuft, dann haste immer noch genügend zeit dir eine neue zu holen bis es am 29.10 startet, so mache ich das ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von neXiiiz
26.08.2013, 10:59

okay, das werde ich mal probieren, werde mir sowieso noch ende des jahres einen neuen PC zusammen bauen, mir ist halt nur wichtig, dass ich vorher mich ein bisschen einspielen kann ;)

0

Ja, mit der GT 545 kannst du Battlefield 4 spielen. Eben nicht auf den höchsten Grafikeinstellungen, aber es geht! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von neXiiiz
26.08.2013, 11:03

BF3 läuft auf niedrigen einstellungen auch flüssig und ich leg eh keinen wert auf die grafik (mit ist egal ob ein staubkorn bei einer explosion herumfliegt), bin ja im esport bereich und dort muss ich nur viel FPS haben ;)

0

vergiss es wenn es gut aussehen soll, viel zu langsam

spielst Du aber unter sehr bescheidenen BEdingungen, dann geht das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von neXiiiz
26.08.2013, 10:58

mir ist egal ob es gut aussieht, ich bin im esport bereich tätig und da leg ich nicht so viel wert auf Grafik, spiele gerade BF3 auch auf einer niedrigen Auflösung und so gut wie alles auf gering

0

Was möchtest Du wissen?