Battlefield 4 lags (Ps4)?

4 Antworten

Es liegt sehr wahrscheinlich am Wlan.

Spiele mit hohen Datentransfer (Multiplayer Shooter wo pro Minute hunderte Kugeln berechnet werden müssen usw.) kann man nicht über ein Funknetzwerk spielen!

Verbinde deine PS4 per LAN Kabel mit dem Router und du läufts nicht mehr auf der stelle ;)

Welchen Router und Nat Typ hast du? Wie ist der Ping vom Server? (steht im Serverbrowser dabei)

Da ich regelmäßig bf zocke muss ich sagen das ich keine Probleme habe. Läuft alles einwandfrei. Hast du vllt auf downloads geachtet? Meistens ladet die ps automatisch updates von spielen dass drosselt deine Verbindung.

Das liegt auf jedenfall an deinem Internet oder am Server wechsel mal den Server und acht mal auf deinen ping ist dieser höher als 100 stimmt was mit deiner Internetverbindung nicht.

Wie kann ich meinem Ping denn sehen ?

0

Wie kann ich mich bei den EA-Servern anmelden, um Battlefield 4 online spielen zu können?

Habe für meine Ps4 schon PSN plus . Wenn ich nun Battlefield 4 Starte und will auf Multiplayer klicken kommt : Du musst bei Playstation Network und den Ea-Servern angemeldet sein , um Zugriff auf online Features zu erhalten. Wie kann mich bei den ea-Servern anmelden und dann mit meinen acc verbinden

...zur Frage

Battlefield 4 Multiplayer Stand Oktober 2017?

wird Battlefield 4 auf der PS4 jetzt noch Stand Oktober 2017 noch Online gespielt was meint ihr und wenn ich es jetzt auf dei PS4 mache wie groß könnte das Updtae sein das Spiel ist ja schon alt bitte um schnelle Antwort wenn möglich

...zur Frage

Battlefield 4 PS4 massive Verbindungsprobleme nach dem gestrigen Update

Alle paar minuten hab ich lags, die mehrere sec gehen, also dass alle soldaten auf der stelle laufen, die helis in der luft schweben, das geht dann ne halbe minute... minute... da geht es wieder bis zum nächsten lag... hat jemand ähnliche probleme???

...zur Frage

Ps4 online unspielbar geworden?

Hallo, ich wollte auf der PS4 online mit Freunden spielen allerdings lagt es so krass, das z.B. bei CoD mein Charakter vor und wieder zurück rennt und dann plötzlich tot ist. Bei Fifa das selbe Problem. Und nein an meiner Internet Verbindung kann es nicht liegen, ich besitze eine 50k DSL Leitung die läuft auf anderen Geräten sehr sehr gut. Ich kann selbst 4k ohne Probleme streamen. Aber woran liegt das? Ich hab den Portfrei auf dem Router und alles andere hängt nicht, aber die PS4 hängt einfach nur im Online Bereich. Kann mir irgendjemand helfen?

...zur Frage

Spiele laggen woran liegts?

Hallo unzwar habe ich seit monaten ein problem mit meinen PC.

i7 7700k/GTX1080/MSI Z170A GAMING M7/16GB DDR4 2133Mhz/700watt/MSI optix G24C.

unzwar wenn ich battlefield 1 spiele oder halt auch andere wie GTA 5 story modus dann bekomme ich immer lags? und ich weiß nicht wieso? ich packe euch mal ein Link zum video hier rein. vielleicht könnt ihr mir ja sagen woran es liegt?

graka umgetauscht (garantiefall)

Mainboard gewechselt.

RAM von kollegen getestet. mit 3200mhz

selbst in fortnite lagt es ab und zu. was eigentlich schon recht lächerlich ist :(

https://www.youtube.com/watch?v=zpv20iHaUN8&feature=youtu.be

...zur Frage

Battlefield 1 Multiplayer verschwunden?

Hallo,

Vor ein paar Minuten wollte ich BF1 auf der PS4 spielen und starte das Spiel, nur um dann festzustellen, dass auf einmal eine 32GB große Update-Datei vorhanden ist. Da ich mir das nicht erklären konnte, habe ich das spiel ohne die Aktualisierung gestartet und habe nun die Meldung im Spiel, dass der Multiplayer installiert wird (wenigstens funktioniert das auch), jedoch hat gestern Abend noch alles funktioniert.

Kennt jemand das Problem oder hat ähnliche Erfahrungen?

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?