Battlefield 4 läuft nicht gut

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja, also: Dein Prozessor und deine Grafikkarte sind beide zu schwach für die neuesten Spiele. Du solltest vorher vergleichen, wie die Systemanforderungen für das jeweilige Spiel sind. Wenn du einen Desktop-PC hast, dann würde ich dir raten, diesen aufzurüsten, aber dann mit wirklich guten Komponenten (informiere dich am besten in einem Elektronik-Fachmarkt, die werden dir weiterhelfen können). Ich gehe mal davon aus, dass du die Grafik schon runtergeschraubt hast, aber falls nicht, dann solltest du mal in den Einstellungen vom Spiel gucken und die Grafik auf minimal stellen, dann sollte sich deine FPS-Zahl erhöhen. Ich hoffe ich konnte dir helfen, liebe Grüße, Bizendo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab versucht mit einer Auflösung von 1024x768 60.00HZ weiter kann ich es nicht runterstellen und bei der Grafik-Qualität hab ich alles auf niedrig bzw. aus funktioniert trz. nicht.

Hab CoD MW3 seit dem es auf dem Markt gekommen ist und hab es auch seit dem gespielt hatte auch nie ein Problem nur seit knapp einer Woche ist genau das gleiche wie bei bf4.

Es ist läuft nicht mehr flüssig, schaut so aus als würde zu wenige bilder sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrCrow667
06.09.2014, 23:03

MW3 läuft auch auf recht schwachen Rechnern noch flüssig, was man von einem doch recht hardwarehungrigen BF4 nicht sagen kann! Leider ist dein Laptop zu schwach für BF4! Tut mir leid!

0

Deine Grafikkarte ist zu schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?