BATTLEFIELD 4 läuft nicht flüssig (HILFE)!

...komplette Frage anzeigen Garfikkarte - (PC, Computerspiele, PC-Spiele)

4 Antworten

Während Prozessor und Arbeitspeicher auch mit stark gehobenen bis maximalen Einstellungen zurecht kommen, stellt die Grafikkarte den sprichwörtlichen Flaschenhals dar. Heutzutage neu für 40 Euro zu bekommen, taugt die Grafikkarte in einem Multimedia-PC um BlueRay und andere HD-Filme flüssig wiederzugeben, oder um auch auf komplexen Websites flüssiges Scrollen zu gewährleisten. Spielerisch reicht die Karte in Bezug auf Battlefield 4 gerade mal, um bei minimalen Details in reduzierter Bildschirmauflösung zu spielen.

Wenn nicht bereits geschehen, bringt ein Update auf die aktuellste Treiberversion wahrscheinlich einen Zuwachs von 10-30% mehr Leistung, was in diesem Fall aber kaum mehr als 1-2 Frames pro Sekunde bringen dürfte.

Effektiv hilft eigentlich nur: Eine technisch hochwertigere Grafikkarte kaufen. Mit Modellen ab 120 Euro aufwärts wäre spielen in mittleren Details denkbar. Ab 200 Euro kann man von hohen Details ausgehen. Maximale Details bewegen sich zwischen 250 und 300 Euro, ausgehend von einer FullHD-Auflösung.

GameHDX 28.11.2013, 19:02

Danke das war sehr hilfreich <3 ! :-) !

0

Reicht eine Radeon 7700 Series um es flüssig zu spielen ?

Meine AMD Radeon HD 7700 Series

Die Grafikkarte ist viel zu schwach. Das ist dein Problem

GameHDX 28.11.2013, 18:57

Welche Grafik karte würdest du mir bieten zu kaufen ?

0

Was möchtest Du wissen?