Battlefield 4 Kampagne speichert nicht?

1 Antwort

evtl ist die mission noch nicht abgeschlossen.

Hab sie schon abgeschlossen, hab dann online gespielt und dann war alles weg

0

wieso muss ich nach jeder BF1 runde das ganze spiel neu starten?

ich habe seit 3 runden das Problem das ich Battlefield 1 komplett neustarten muss sobald eine Neue Map bzw die nächste Runde geladen wird das hatte ich vorher noch nie kann ich das irgendwie beheben?

...zur Frage

Battlefield 4 öffnet sich nicht mehr obwohl es sich zuvor geöffnet hat?

Hallo,

ich habe heute um ca. 17-18 Uhr (jetzt 19:05 Uhr) Battlefield 4 gespielt, nun wollte ich es starten und es geht nichts mehr, Origin öffnet sich nicht, Battlefield 4 öffnet sich nicht mehr, alles andere geht natürlich...(Browser, andere Spiele ect.) an meinen Systemanforderungen kann es nicht liegen, ich spiele es jedes mal auf Ultra ohne auch nur irgendwelche Mikrolaags... Und irgendetwas herunter geladen an Updates habe ich auch nicht... dieses Problem hatte ich vor ca. 1. Jahr schonmal und meine Lösung dafür war einfach meinen PC neu zu starten... aber das kanns dann doch echt nicht sein oder?

Gruß

Erik

...zur Frage

Battlefield 4 (PS3) Speicherdaten auf PS4 Übertragen.Wie geht das?

Hallo leute ich habe bf4 auf der ps3 und bin lvl. 60 und will auf der ps4 nicht von neu spielen deswegen kann man ps3 festplatte in ps4 tun? oder mit usb stick Bitte um schnelle antowort! Danke.

...zur Frage

Battlefield Hardline Kampagne fortschritt ist weg :/

Hi, als ich heute die Kampagne von Battlefield Hardline starten wollte wurde ich damit begrüßt, dass ich ersteinmal die Helligkeit einstellen sollte, danach konnte ich nur eine neue Kampagne starten in meinem Battlelog steht aber das ich schon Expertenlevel 13 bin und Episode 6 abgeschlossen hab. Ist das ein Bug? Was kann ich tun? Muss ich neu anfangen?

...zur Frage

Battlefield 4 Kampagne Song

Wenn du die Kampagne startes also neu anfängst kommt doch am anfang so ein Lied, das heißt glaub ich irgendwie so : Zu diesem Song sterben wir nicht ! Aber ich finde das nicht weiß jemand wie das Vollständig heißt ? Danke im vorraus.

...zur Frage

Kennt jemand gute Singleplayer Shooter?

Ich habe bisher Crysis 2 und die Kampagne von Battlefield 4 gespielt, heißt ich bin noch relativ neu in diesem Genre

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?