Battlefield 4 Hilfe

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Spiel halt weiter ;)

xXringelXx 29.11.2013, 22:12

ja ich bin aber nicht so gut und bis der defi sich aufgeladen hat bin ich schon längst tot

0

Such dir eine Karte in Eroberung (groß) mit vielen Tickets. Dann setz als erste Handlung den Kill mit dem Defibrilator an. Die anderen Anforderungen sind einfach, sobald der erste Kill erledigt ist.

Pfeif auf andere Waffen und lauf nur mit gezückten Defibrilator herum. Kann persönlich Dawnbreaker, Siege of Shanghai und Golmund Rallway empfehlen. Auf den Dächern bzw an Stellen mit viel Überblick finden sich praktisch immer Scharfschützen, die oft so abgelenkt sind, dass man sich ihnen problemlos von hinten nähern kann. Darüber hinaus dauert das Aufladen des Schocks nicht lange und kann in zwei Sekunden erledigt werden.

Hab die Freischaltung selbst auf Dawnbreaker im Hardcore-Modus (macht vor allem den Granatenkill einfacher) gemeistert, indem ich vier Scharfschützen auf einem der Dächer erledigt hab. Mit dem Fahrstuhl rauf, den ersten gebrutzelt, dann mit dem Granatwerfer den zweiten erledigt und dann zur Pistole gegriffen.

Bin in der Runde bis dahin zwar fast zwei Dutzend Mal gestorben, dafür war die Sache dann in 10 Sekunden erledigt.

xXringelXx 29.11.2013, 22:26

das ist mir egal wie oft ich sterbe aber ich probiers mal danke

0

geh auf nen devi oder knife only server am bessten oder in eroberung von der seite her an sniper sich anschleichen

Was möchtest Du wissen?