Battlefield 4 Gut oder Schlecht?

4 Antworten

Naja EA und Dice haben das Spiel leider komplett verbugt auf den Markt gebracht. Aber inzwischen ist es recht gut spielbar, es kommt 1. drauf an wieviel du dafür bezahlt hast, ich würde jetzt für das nicht mehr als 25 euronen zahlen und 2. welchen Spielmodi du gern spielst. Der einzige Modi der gut auf dem 4er zu spielen ist CQ alles andere sieht zwar gut aus, ist aber komplett lahm zum spielen. Für Rush rate ich eher zu BF 3

Nach den ganzen Patches find ich es endlich annehmbar zu spielen, vor allem da ja jetzt die Tickrate höher ist :) Habs zwar seit Release, aber hab das spielen nach n paar Monaten Pause erst wieder angefangen, weil es mit dem Netcode davor einfach Mist war ^^

Ich wollte es mit eigentlich auch zum Release konnte aber nicht und kurz danach hat ein Freund mir abgeraten das es zu verbugt war ich hab auch gelesen das es seid dem Patches wieder besser sein soll deswegen hab ich hier zur Sicherheit nochmal nachgefragt :D Danke für die Antwort :)

0

Alsdo persönlich muss ich sagen dass es kein Vergleich zu BFBC2 ist und am Anfang kaum spielbar war, ich würde dir raten Hardline zukaufen ist eigentlich fast wie ein DLC und läuft flüssiger(erscheint im späten Herbst). Aber BF4 ist kein schlechtes Spiel mehr.

An BFBC2 ranzukommen hab ich eh nie erwartet :D Ich habe mir schon Spielszenen von Hardline angesehen es ist mal was ganz anderes vielleicht warte ich wirklich bis Oktober danke für die Antwort :)

0

Battlefield 4 oder GTA 5?

Hallo, ich wollte fragen was ihr meint was ich mir holen solle? Battlefield 4 oder GTA 5? Ich habe erst ein GTA teil auf PSP gehabt das war vice city und da war ich wohl mit zufrieden. For 2 jahren habe ich mir Battlefield 3 geholt und ich war mehr als zufrieden. Ich habe mir jetzt GTA 5 an geguckt und bf4. Ich kann mich nicht entscheiden. Ich bin eher so ein bf fan geworden aber gta hat was ansich das ich mir das wiederrum auch holen möchte. Bei GTA kann man frei rumlaufen,... . was würdet ihr mir empfelen ?

...zur Frage

Hollister---gut oder schlecht?

Ich und meine Freunde sind der Meinung,dass Hollister eigtl ganz cool ist,aber voll viele meinen,dass es voll die geldverschwendung sei,da sie klamotten von hollister keine gute quali haben.. Was haltet ihrdavon?

...zur Frage

Assassins Creed 4 ohne Vorgänger

Hallo,

versteht man die Story von AC4, wenn man die vorherigen Teile nicht gespielt hat?

Ich habe mit Teil 3 angefangen und nicht besonders viel von der Story verstanden. Ist bei Teil 4 die Story unabhängig von den vorherigen Teilen?

LG

...zur Frage

Hat man wenn man sich bei Battlefield 4 alle dlc's kauft automatisch Battlefield premium?

...zur Frage

AXA. Versicherung zufrieden?

Hallo zusammen,

Wer von euch hat Erfahrung mit der AXA Versicherung und kann diese Empfehlen oder nicht empfehlen?

Und vielleicht auch noch was dazu sagen?

...zur Frage

Welches Spiel hat die bessere Grafik? Battlefield 4 oder Crysis 3

Welches Spiel hat die bessere Grafik, denn Battlefield soll die beste Grafik haben aber warum braucht dann Crysis 3 so eine große Rechenleistung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?