battlefield 4 gtx 660ti? ^^

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moin wilchiee,

man hat zumindest mal die Alpha gebencht:

In Very High (Sehr hoch) mit 1920 x 1080 und ohne Kantenglättung. Die GTX660 Ti schneidet rech passabel ab. Also wenn der Performancehunger des Spiels auch in der Final so bleibt, dann denke ich, klappt das mit "Hoch". Wie sich die durchschnittlichen 46 FPS real "anfühlen" ist halt auch wieder von Spiel zu Spiel und der eigenen Wahrnehmung unterschiedlich.

Letztendlich muss man einfach warten bis das Spiel raus ist.

Danke für die Antwort Ich besitze die GTX 660 ti Phantom, Aber die GTX 660ti Reihe unterscheiden sich eig nivht großartig oder?

0
@wilchiee

Joa, die sind alle so ungefähr gleich. Der chip zumindest ist der gleiche. Manche Karten takten etwas höher, manche nicht.

0

Die GTX660Ti wird mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit Battlefield 4 auf mindestens Hoch in FullHD wiedergeben können.

Hallo

Die GTX 660 ti wird das wahrscheinlich auf hoch schaffen.

Was möchtest Du wissen?