Battlefield 4 Goldbattlepacks kaufen?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Spar dir das Geld. Die Dinger bekommste im Spiel doch ständig. Ab Rank 40 bekommt man für jeden zweiten Rang ein goldenes Battlepack und ab 50 bei jedem.

Oft sind auch nur Nieten drin... irgendwelche Symbole für Logo, Taschenlampen, Soldatenprofilefürs Battlelog und so unnötiger Kram

nur als Tipp. In einen meiner letzten golden Packs hatte ich Beispielsweise jeweils ein Tac-Light für MX4 und M40A5, ein Zahnrad und ein Magazin Emplem und nen 25% XP-Boost - wenn ich dafür Geld gezahlt hätte wären mir die Tränen gekommen ;)

ich glaube damit ist gemeint das ein code nicht auf 2 accounts eigelöst werden kann, bzw dass der code nur einmal verwendet werden kann. soweit ich weiß kann man schon mehrere codes auf einem acc einlösen

MfG

Da liegst du vollkommen richtig.

Was möchtest Du wissen?