Battlefield 4 funktioniert nicht mehr nach Windows 10 update?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gibt es eine Fehlermeldung zB von Punkbuster, oder öffnet sich Battlelog nicht mehr oder startet das Spiel nicht wenn du in Battlelog einen Server auswählst...?

Es kommt halt die klassiche Windows Fehlermeldung: "Battlefield 4 funktioniert nicht mehr, es wird nach einer Lösung gesucht", kurz danach "BF4 funktioniert nicht mehr". Also das Game öffnet sich und unmittelbar kommt die Meldung.

0
@Cyberitze

Ok wenn es zu dem Fehler kommt wirds kompliziert, du kannst mal den Grafikkarten Treiber updaten und sehen ob das was hilft.

Oder auch Battlefield 4 mal komplett neuinstallieren, wobei ich sagen muss, dass ich dieses Problem nach dem Windows 10 Update nicht hatte.

Ich habe aber mittlerweile meinen PC mit einem Windows 10 Image komplett neu aufgesetzt.

0
@PeterKremsner

Es gibt nen Update für den GraKa treiber -___- mal schauen ob der das Problem löst

0
@Cyberitze

Ja bei mir was das Problem gleich nach der Installation von Battlefield 4 da hat auch ein Treiberupdate geholfen.

0
@Cyberitze

Hab zum alten Build zurück gesetzt, funktioniert jetzt wieder xD

1
@PeterKremsner

hab das neue Windoof 10 Update, was frisch raus kam wieder zurück gesetzt, also von win 10 update YZ zurück zu Win 10 update XY

1

Was möchtest Du wissen?