Battlefield 4 für die ps3 startet nicht. Habe ich ausversehen einen Erweiterungspack gekauft?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wer genau hin schaut sieht das es die Vollversion von Battlefield 4 ist (!Basis Spiel!) UND die Erweiterung China Rising. Dementsprechend hast du nicht das falsche gekauft, sollte funktionieren :) Ich liebe ja vage Kommentare..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sandra124
28.12.2015, 23:15

Ich habs mir auch x mal durchgelesen und dachte auch so... Aber es geht einfach nicht an 😭 

0
Kommentar von Kanitusa
28.12.2015, 23:18

Was für eine Fehlermeldung erscheint denn? Wäre gut zu wissen da ich dir damit mehr helfen kann :)

1
Kommentar von Kanitusa
28.12.2015, 23:24

Hast du genügend Speicherplatz frei? Ist die CD zerkratzt? Schon einmal neugestartet? Muss nicht zwingend immer die Konsole sein, ausgelieferte Spiele können auch defekt sein da es sehr häufig vorkommt

1
Kommentar von Kanitusa
28.12.2015, 23:31

Ja es ist definitiv genug Platz frei, gebe das Exemplar zurück und schildere es denen das es nicht funktioniert und du gerne ein anderes (Ersatz) hättest und dann sollte es funktionieren. Mehr kannst du leider nicht tun sorry! Schönen Abend dir noch :)

1

Was möchtest Du wissen?