Battlefield 4 friert ein/ stürzt ab?

3 Antworten

Du sagst du wurdest gekickt ? Evt. liegt es am Server, weil du evt zu lange afk warst.
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass es an punkbuster oder so liegt, hatt ich auch sehr viele Probleme am Anfang.
Versuch mal auf einem anderen Server zu spielen.
Evt kannst du versuchen die Grafik zu reduzieren. Dein Pc ist auch nicht der beste. Aber vollkommen ok :)

Schnelle Hilfe ist bei solchen Problemen immer relativ.

Der große Nachteil der PCs. Das kann ne Menge Ursachen haben.

Ich würde für schnelle Hilfe das Spiel neu installieren. Sämtliche Pers. Ordner löschen. Also ganz von vorne anfangen.

Passiert das bei allen Servern? Auch bei kleineren?

Bin mir jetzt wirklich nicht sicher, aber ich hatte das bei ein paar Spielen, aber anderen nicht.
Ich glaub das manche Spiele das Raustabben nicht "mögen" warum auch immer.

Hoher Ping wegen Battlefield 4

Ich kann seit einer Woche nicht mehr Battlefield 4 spielen, weil mein Ping auch bei deutschen Servern bei ca. 300 liegt. Das Problem ist aber nicht meine Internetverbindung, sondern Battlelog, schon wenn ich die Seite öffne wird mein Ping so hoch. Was soll ich machen?

...zur Frage

DIe ganze Zeit aus Battlefield von den Servern gekickt?!

Hey Leute, ich weiß das Hardline raus kahm, aber ich zocke trotzdem lieber 4, alos es geht um Battlefield 4 . Jetzt zu meinem Problem, wenn ich in den Multiplayer rein gehe und egal was joine werde ich immer nach der Zeit gekickt und das hier steht dann auf Battlelog als Grund : Service Communication Failure: PnkBstrB.exe initialization failed . Was ist das für eine .exe Datei und was muss ich machen ? Neu installieren möchte ich nicht da alleine das installieren schon über 3 Tage dauerte bei meinem Internet. Danke für jede Hilfe !!!

...zur Frage

Assassins Creed Unity stürzt ab mit neuer GraKa

Guten Tag, geschätzte Community!

Ich habe mir eine neue Grafikkarte besorgt (MSI GTX 970) und habe versucht, AC Unity zu spielen. Im Menü lief noch alles, doch wenn ich ins Spiel gehe läuft es eine Sekunde normal, friert dann ein, stürzt ab und zeigt mir das klassische "ACU.exe has stopped working". Ich habe die Karte gerade erst eingebaut. Gestern hat mit meiner alten GTX 750Ti alles (wenn auch mit Framedrops) in Unity funktioniert. In allen anderen Spielen habe ich keine Probleme und weit besser FPS als vorher.

Woran liegt dieses Problem und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Splatoon stürzt oft ab?

Splatoon stürzt immer ab wenn ich in Online ein Match spielen will. Es kommt immer plötzlich eine Warnung das mein Internet Verbindung nicht stabil ist und werde von der Lobby gekickt. Kann man irgendwas dagegen machen ?

...zur Frage

Wie viel Leistung hat dieser PC (Battlefield IV Private V6)?

Kann mit diesem Pc Battlefield 4 auf max. Grafik mit >50 Fps spielen?

...zur Frage

FPS Probleme lösen?

Hey,

Ich habe seit neustem die Grafikkarte GTX 1060 6GB. Ich habe heute versucht ein bisschen zustreamen, doch die Spiele laufen nicht so wie früher. Ich hatte vor der GTX 1060 die GTX 750ti und mit der konnte ich alle spiele gut spielen und auch Streamen, doch mit der neuen geht das nicht mehr so gut...

Hat irgendwer eine Antwort darauf? Tut mir leid für die Komische erklärung...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?