Battlefield 4 Einzelschuss Bug? Waffe schießt nicht?

2 Antworten

Hört sich eher nach einem Controller Problem an, hast es mal mit einem anderen ausprobiert? Vielleicht klemmt ne Taste oder so.

Ja ich denke die R2 Taste lässt sich nicht ganz durchdrücken. Die muss wohl bei Snipern zu 100% durchgedrückt werden. Also entweder auf R1 umändern oder anderen Colntroller... Schade das man die Option mit dem starken durchdrücken nicht umändern kann

0

Wenn es nicht am controller liegt dann neu installieren PS: Battlefield zu kaufen war eine gute Wahl ;)

Battlefield 4 Sniper Schuss Bug?

Ich habe mir die PS4 Version geholt und musste festellen ich kann mit keiner Einzellschuss Scharfschützengewehr schießen. Der Bogen geht auch nicht.
Ich habe Zielfernrohre gewechselt alle Tasten gedrückt und Steuerung überprüft. Der Bogen geht auch nicht.
Ist der gravierende Glitch bekannt? Kann er behoben werden?

...zur Frage

Was muss ich machen um in Deutschland eine Waffe besitzen zu dürfen?

Ich meine damit nicht nur die Waffen sondern auch Munition für diese Waffen. Egal ob Kurzwaffen oder Langwaffen, ich würde gerne wissen ab wann es illegal wird, z.B. ist eine .50 Kaliber Dessert Eagle schon illegal oder eine vollautomatische Schusswaffe illegal, sind nur halbautomatische Schusswaffen erlaubt u.v.m. Dürfte ich diese Waffen dann auch schießen auf meinem Grundstück. Vielen Dank schon mal für die Antworten.

...zur Frage

Battlefield 4 Goldene Battlepacks Glitch?

Hey, ich hatte mir vor einem BF 4 geholt, hatte den Singelplayer durchgezockt(suchtet) und danach 2 Multiplayer Spiele gespielt. Als ich nach den zwei Spielen auf mein Inventar zugreifen wollte, war ich interessiert, was Goldene Battlepacks sind. Ich ging drauf und siehe da : Sie haben 32 ungeöffnete Battlepacks. Ich hatte mir keine gekauft und bin von lvl. 1 zu lvl. 3 aufgestiegen. Ist das ein Bug? Wenn ja, werden die Items aus meinem Inventar bald wieder gelöscht, oder bleiben die? Danke im Vorraus, 700BondJames

...zur Frage

Battlefield 4 Erfolg / Trophäe Alle Gewonnen Verbugt (PS4)?

Hallo Leute!

Ich habe folgende Spielmodi schon Gewonnen:

Eroberung (Groß/Klein) Rush TDM Squad Deathmatch Vernichtung Entschärfung Vorherrschaft Trägerangriff

Ich hab zwar Premium nicht, aber alle DLC´s. (Waren Kostenlos ^^)

Meine Frage ist jetzt, wie bekomme ich die Trophäe? Also muss ich die DLC Spielmodis auch noch gewinnen? Ich verzweifel langsam, da die ganzen Leitfaden Seiten schreiben, das man nur die 7 Modis vom Hauptspiel gewinnen muss.

Das ist meine Vorletzte Trophäe bis zur Platin und ich finde nix dazu! :(

Ich hoffe mir kann jmd. helfen!

Mit freundlichen Grüßen

Warforce

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?