Battlefield 4 DLC China Rising

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Cinas Rising erscheint am 17.12. für nicht Premium Mitglieder.

Dann kannst du es runterladen und installieren und die vier neuen Multiplayer Maps von der Erweiterung "Chinas Rising"spielen.

Mit der Kampagne hat das nichts zu tun. BF ist ein online Multiplayer-Shooter - die Kampagne dient mehr oder weniger nur zur Einführung

Ach, das ist nur vorab quasi auf der CD bzw. dem CD-Key so gehandhabt, dass ich es dann bei Erscheinen kostenlos runterladen kann?

0
@Jakabi

richtig...mit der eingabe des Key "weiß" Origin nun das du berechtigt bist dir die Chinas Rising DLC runter zu laden sobald diese verfügbar ist.

0

Der Singleplayer ist immer gleich, unabhängig von den installierten Addons.

China Rising sind einfach nur 3-4 neue Maps für den Multiplayer. Wenn du 2 Seriennummer hast, musst du beide im Origin Client aktivieren. Dann kannst du alles downloaden bzw wird dir angezeigt, wenn CR downloadbar ist

Also habe leider nur einen gefunden. Wird das dann dennoch irgendwie gehen?

0
@Jakabi

Hast du denn 2 seriennummern oder nur eine in der DVD-Schachtel?

0
@ZitroGlu

Wenn für das komplette Paket eine Nummer, wird bei Erscheinen ein Downloadbutton mit Bild im Origin erscheinen. Wenn du 2 Nummern hast, musst das Addon extra aktieren. Der Download erscheint abder wahrscheinlich erst zum Release

0
@ZitroGlu

Also ich habe nur eine DVD schachtel mit 3 CDs und nem Flyer, wo auch etwas von China Rising draufsteht und dort ist ein Key gegeben, der auch bereits beim Installieren funktioniert hat. Mehr habe ich nicht gefunden oo Nur noch so nen Prima Strategy Pack oderso

0
@ZitroGlu

Hmm. Ja gut. Ich müsste erstmal bis zum 17.12. warten und schauen, ob sich dort irgendetwas in Form eines Buttons tut oderso :/

Wenn das nicht geht schau ich mal die Posts nochmal an xx

0

Was möchtest Du wissen?