Battlefield 4 Debugging Modul auswählen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Probier mal BF4 in Origin zu reparieren (rechts klick auf das Spiel und dann reparieren)

Funktioniert der Singleplayer ?
Falls nicht liegt es vermutlich an den Einstellungen sprich einfach mal die Configs löschen C:\\\\Dokumente\\\\Battlefield 4\\\\settings einfach mal den ganzen Ordner löschen

Auserdem kannst du mal auf 64x oder 86x bit stellen (recht klick Spiel Eigenschaften - Erweiterte Starteinstellungen und dann ins drop menü gehen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JohnReese3191 24.10.2016, 17:24

Vielen Dank für die Antwort,

aber das Problem hat sich von selbst gelöst. Ich weiß aber nicht wie, ich habe einfach nur gewartet (ca. 2 Monate) und wie gesagt es ging einfach wieder. 

ps: Der Singleplayer hat damals nicht funktioniert

0

Was möchtest Du wissen?