Battlefield 4 Day One Edition

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kauf die dayone edition, da ist das erste dlc dabei und glaube noch ne extra waffe

Danke, hilfreich 👝

0

der Spielspass auf der PS3 ist recht eingeschränkt, da die Konsole alle 2-3 Runden abstürzt und man eine komplette Datenwiederherstellung (ca. 10min) machen muss.

War zu beginn nicht so...erst nach dem 5.-6. Patch wurde es auf den alten Konsolen unspielbar.

glaub mir...habe ca. 140 Stunden BF4 auf der PS3 gespielt und mitlerweile ist es wirklich fast unspielbar. Auf der PS4 oder PC aber einfach genia das Spiel.

Da ich keinen PC besitze der BF spielen kann und auch keine Next Gen Konsole ist es die einzige Möglichkeit ganz will ich auf Battlefield nicht verzichten

0

Glaub da war der erste DLC dabei, wenn du dir eh Premium holst, also völlig egal. Aber die PS3 Version? Das würde ich mir zwei Mal überlegen...

Ich habe schon viele Shooter auf der Playsi gezockt also keine Sorge 30/0 KD Standard

0
@user657656

Es geht weniger um die Konsole, sondern um die echt traurige Technik. Die PS3 Fassung ist die schlechteste Version. Man bekommt Augenkrebs und BF mit nur 24 Spielern macht ziemlich wenig Sinn.

PS: wer bei BF auf die KD aus ist, hat das Spiel nicht verstanden, aber das ist ja leider standart....

2
@user657656

24 Mitspieler machwn auf den Maps aber keinen Spaß ;)

0

Was möchtest Du wissen?