Battlefield 4 code bereits benutzt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Frage die Du Dir zuerst stellen solltest ist, ob Du überhaupt berechtigter Nutzer des Kontos und Eigentümer der Software bist.Bist Du Erbe?

Dann kannst Du mit dem entsprechenden Support der Provider alles auf Dich umstellen. Alles andere dürfte problematisch sein.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jolikesyou
10.10.2016, 10:32

Kann so ein originkonto ablaufen wenn man sich dort länger nicht anmeldet? Weil dort immer steht passwort oder nutzername falsch oder abgelaufen oder sowas in der art

0

Der Key wurde schon verwendet. Wenn du keinen Zugriff auf den Account hast kannst du es auch nicht spielen. Dann musst du es dir kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jolikesyou
10.10.2016, 11:54

Hat sich schon erledigt bin schon drin

0

Was möchtest Du wissen?