Battlefield 4 China Rising nicht Runterladen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sharing laut Nutzungsbedingungen von Sony Computer Entertainment untersagt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Wunder... du hast es ja nur "geshart", dein Account ist aber in den EA System nicht als Premium registriert, von daher wird es auch nicht gehen.

Du kannst aber auch CR von deinen Kumpel herunterladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

xDoctroEvo 06.12.2013, 15:25

Auf dieser seite bekommst du nur schwachsinns antworten.. Ich habe auch ein Code für CR und der funkioniert nicht !

0
UDataPlayer 06.12.2013, 17:13
@xDoctroEvo

Dann erkundige dich mal genauer.... Du hast den Code für CR. Und CR kommt offiziell am 17. Dezember. Die Premium Mitglieder können es schon seit ein paar Tagen zocken, weil sie einen früheren Zugang haben.

Da du offiziell kein Premium hast, kannst du es auch noch nicht downloaden. Logisch, oder?

0
UDataPlayer 07.12.2013, 10:38
@xDoctroEvo

Nein, wenn du Premium sharst, hast du offiziell kein Premium! Du hast Premium nur auf deiner Konsole gespeichert und nicht Online. Hättest du es gekauft, würdest du bei EA registriert sein und du hättest Zugang zu CR. Da du es aber nicht gekauft hast, musst du jedesmal die DLC´s bei deinen Freund sharen.

0

Was möchtest Du wissen?