Battlefield 4 China Rising DLC funktioniert nicht.. Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich habe mich jetzt beim EA Support gemeldet (Weil mein DLC nicht ging): Sie sagten, ich solle ihnen einen Screenshot meines Kassenbelegs, der CD und des Handbuchs machen. Sie hatten mir gesagt das sie mir noch einmal das DLC "China Rising" geben wollen wenn ich es mache .Ich warte momentan noch auf eine Antwort:/ --> Bei mir im Menü steht bei "China Rising" [Preis: Frei] aber wenn man auf auf das Feld geht und den x-Button drückt steht im Store ich soll mir es kaufen für 14,99€ ?

Ich warte auch auf antworten dieses Problem scheinen jede Menge Leute zu haben, bei mir steht entweder das ich den Produktcode garnich eingelöst habe und manchmal startet es aber dann kommt sofort (!) die allbekannte Meldung "Battlefield funktioniert nicht mehr"

TippInstante 03.12.2013, 17:26

Danke an EA, dass sie es lieben allen Menschen auf die Eier zu gehen. Ich kann nicht einmal starten, also nicht einmal eine DLC. Es kommt gleich diese Meldung: ORIGIN-Shop besuchen und EA-Help

0
thedeadlysheep 03.12.2013, 17:27

Update: Das was uns allen da angezeigt wird auf Battlelog sind die verdammten Premium User die Normalkäufer kriegen es erst am 17.12

0
TippInstante 03.12.2013, 17:28
@thedeadlysheep

Danke für deine Antwort.. Ausserdem völlige GELDVERSCHWENDUNG sich Premium zu kaufen.. kostet so viel wie das Spiel selbst.. Typische EA abzocke.

0
thedeadlysheep 03.12.2013, 17:29
@TippInstante

Jap, und ich habs mir extra vorbestellt, jetzt kann ich auf battlelog zugucken wie die Leute mit unendlich viel Geld in China Spaß haben...

0

Uhm hi ich hatte dieses Problem auch mal und hab ewig nach einer Lösung gesucht bis ich auf dieses Youtube Video gestoßen bin

Was möchtest Du wissen?