Battlefield 4 CD Key Kaufen (Origin)?

3 Antworten

Hallo, wenn in der Hülle der Code nicht dabei war würd ich mir das nicht gefallen lassen und es 2x kaufen. Zum Laden zurück und n neues fordern wo n Code dabei ist.

Was meinst du? Wenn du das Spiel mit CD gekauft hast, dann ist der Key normalerweiße mit drin in der Hülle.

Wenn du die CD hast wozu brauchst du dann einen "CD"key?

Ja um das Spiel von der CD zu installieren braucht man einen CD Key aber in meinem Fall lag der nicht dabei darum muss ich jetzt einen online kaufen.

0

Kann ich Spiele ohne Cd kaufen?

Wenn ich mir bei mmoga z.b battlefield 4 kaufe kriege ich Ja nen key zugesendet den ich bei origin eingeben muss. Brauch ich noch ne Cd ums zu spielen/installieren ?

...zur Frage

Battlefield 4 auf Origin deinstallieren und neu installieren?

Hab mir bei mmoga.de ein Key für BF4 gekauft und möchte das Spiel deinstallieren und neu installieren geht das? Und noch eine Frage und zwar kann ich mich auf einem anderen PC mit meinem Oigin Account anmelden und dann nochmal mit dem Key das Spiel holen?

...zur Frage

gameladen?l

auf gameladen kaufte ich mir ein spiel was ich mit origin bestätigen muss

also meine frage jetzt wo genau kann ich bei origin den cd key eingeben das es mir das spiel loaded

...zur Frage

Kann ich bei einen Download-Kauf auf Origin oder Steam die Verpackung anfordern?

wenn ich zb bei origin ein spiel als download, also digital gekauft habe und dann key einlöse usw., kann ich im nachhinein für diesen kauf auch die verpackung oder das richtige handbuch anfordern? Ich meine sie sehen es ja, dass ich es digital erworben habe...also habe ich nicht ein Recht darauf, auch das bekommen zu können (per Post usw.)?

...zur Frage

Steam spiel zur bibliothek hinzufügen cd installation?

Hay:D ich hab watch dogs 2 zu weihnachten bekommen und hab das dann per cd installiert. Das spiel ist ja auch bei steam gelistet und da wollte ich wissen ob und wie ich das meiner bibliothek hinzufügen kann, da das bei Spiel hinzufügen und dann bei steam fremdes spiel nicht angezeigt wird und den cd key kann ich auch logischer weise nicht nochmal benutzen :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?