Battlefield 4 brauche Tips und Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tipps? Na ja, erst mal 3 Stunden lang den Frust aushalten das dich alles und jeder wegballert (inklusive diverser Sniper). Danach geht's langsam aufwärts. :)

BF3 hattest du bereits?

Ach ja: Auf welcher Plattform spielst du?

Nein BF 3 hatte ich noch nicht und ich spiele auf dem PC ich glaube ich kann keine Steuerungen einstellen weil das Spiel auf den Controller eingestellt ist kannste mir da ma helfen?

0
@Herjes02

Ich spiele (bzw. spielte) es auch am PC und per Tastatur, Maus und Joystick.

Du kannst die Tastenbelegung jederzeit im Menü ändern bzw. Einstellungen anpassen. Da BF4 (wie auch BF3) für die unterschiedlichen Modi (zu Fuß, im Fahrzeug, im Flugzeug, ...) separat belegt werden muss, hast du u.U. nur eine dieser Modi neu konfiguriert?

0
@Gaskutscher

Allerdings kann ich auch nicht die Tastenbelegung umstellen oder verändern.

0
@Herjes02

Hast du denn die Änderungen übernommen - oder darfst du keine Veränderungen vornehmen?

0

Nein soweit ich weis nicht 

Was möchtest Du wissen?