Battlefield 4 Auftrag "Aufklärer Rekrut"

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da man selbst keinen aktiven EInfluss darauf haben kann, kann ich nur folgende Tipps geben, die das Ganze etwas erleichtern.

  • Spiele keinen Deathmatch/Entschärfungs/CaptureTheFlag-Modus. In diesen Modi ist der Spawn bei Squadmitgliedern meist deaktiviert.

  • Prüfe ob du in einem großen Squad (fünf Spieler) bist. Wenn nicht, nutze das Team-Setup im Menü um in ein Squad mit mehr Spielern zu wechseln. Je mehr Spieler, desto höher die Chance auf einen Spawn.

  • Halte dich in der Nähe der Ziele auf. Niemand spawnt bei einem Scharfschützen der sechshundert Meter vom Ziel herum gurkt.

  • Als Fahrer eines Transportfahrzeugs oder Helikopters lässt sich die Chance auf Spawns bei dir allgemein steigern. Andere Fahrzeuge und gerade Flugabwehr oder Panzer sollte man indess eher meiden.

Zu guter Letzt braucht es aber vor allem etwas Glück. Prinzipiell lässt sich die Aufgabe aber recht mühelos in einer einzigen Spielrunde abschließen.

2

Dankeschön !

0

Das erzielst nicht du sondern die anderen... Leute aus deinem Squad müssen nachdem sie gekilled wurden dich anwählen um bei dir zu Spawnen

2

Dankeschön ! War sehr hilfreich !

0

Wieviel wäre euch beschriebenes Bild wert?

Hey :)

Ich zeichne/male in meiner Freizeit sehr gerne (u. a. hatte ich auch tattol-aufträge) und habe nun den Auftrag für ein Bild bekommen. Leider weiß ich noch garnicht so recht, wie viel ich dafür verlangen sollte und Frage daher mal hier wie viel euch beschriebenes Bild wert wäre:

  • Beschaffung der Leinwand erledigt sie - alle anderen Materialien sind meine
  • Untergrund/Basis ist eine ca. a3 große Leinwand
  • Gemalt wird mit acryl - eventuell noch etwas mit Aquarellfarben gearbeitet
  • Bild hat eine emotionale Bedeutung
  • Es wird ein Pferd gemalt
  • Zeitaufwand werden ganz grob geschätzt ca. 6-8 Stunden sein (über Tage verteilt)
  • Material dass ich extra beschaffen muss, wird sie bezahlen - generell werden meine vorhandenen Mittel genutzt

So.. ich glaube das wars so im groben und ganzen..

Also: was wäre euch so ein Bild ungefähr wert? Gerne auch mit. "von - bis" angaben :)

...zur Frage

Extrem lange Ladezeiten in BF4 für PC?

Ich hab folgendes Problem: Meine Ladezeiten in Battlefield 4 sind extrem lang, manchmal muss ich 10 Minuten warten, bis ich ins Match komme. Dass die Ladezeiten recht lang in Battlefield sind, das ist mir ja bewusst, aber bei mir sind sie einfach zu lang. Das Problem hat keiner meiner Freunde, Wenn wir einen Squad beitreten sind alle schon längst im Spiel, während ich meistens noch richtig lange warten muss. Wisst ihr woran das liegen kann?

Mein PC:

  • Windows 7 Home Premium (64bit)
  • Prozessor: Intel i7-4770K
  • Arbeitsspeicher: 16GB RAM
  • Grafikkarte: GeForce GTX980
  • 3TB HDD Festplatte (Speicherort für BF4)
  • 500GB SSD
...zur Frage

Warum ist eine gesetzliche Annahmefrist notwendig?

Kann mir das wer erklären
Danke im vorraus!

...zur Frage

Beaphar spot on für Katzen - wirkt er nicht? habe ich etwas falsch gemacht?

Hey liebe Community,

Da ich vor ca. einer Woche nach mehreren Flohbissen bei mir, bei meiner Katze einen Floh entdeckt habe, habe ich sofort begonnen im internet zu schauen was man dagegen tun soll. Entsprechend habe ich angefangen alles, mit dem meine Katze zu tun hatte (Schlafkissen, decken auf welchen sie lag, etc.) mit 60 grad zu waschen (teilweise mehrfach) bzw. in dem Trocken zu geben (heißluft soll die viecher angeblich auch töten?!) Ich hab außerdem das ganze Haus mit einer Spülmittel-wasser Mischung eingesprüht (oberflächen, sofa, bett, kissen, teilweise Boden, unter Möbeln, etc.) da das angeblich ebenfalls toxisch auf Flöhe und ihre Eier wirken soll. Danach habe ich ordentlich gesaugt und mit Spülmittel-Reiniger-Wischwasser alles ordentlich gewischt.

Vor zwei Tagen hat sie dann den 'beaphar spot on gegen Flöhe und Zecken' in den Nacken bekommen und ebenfalls etwas für die Ohren gegen Ungeziefer. Bei dem Spot on muss ich allerdings sagen dass sie zum Ende hin so sehr rumgezappelt hat dass eine Menge in ihrem Fell gelandet ist, was ich jedoch so gut wie möglich in ihre Haut einmassiert habe.

Da das ganze Bereits 2 Tage her ist bin ich davon ausgegangen das es inzwischen wirkt wie es sollte. Gestern habe ich allerdings wieder einen Floh in ihrem Fell entdeckt - ich dachte mir dass er vielleicht noch nicht zugebissen hat und daher noch lebt, denn das gift wird ja nur durch das Blut übertragen...soeben habe ich allerdings eine Zecke in ihrem Fell gefunden der der Spot on anscheinend auch nicht schadet?... Oder wirkt das gift vielleicht einfach nur noch nicht?

Ich weiß es einfach nicht.. dazu kommt dass ich mit Flöhen keinerlei Erfahrung habe da ich meine Katze erst seid ca. 4 Monaten habe und davor nie eine hatte.

Was sind eure Erfahrungen mit Flöhen und dem Beaphar spot on? Habe ich alles richtig gemacht mit dem Auftrag und der Reinigung vom Haus?

Ich bedanke mich im voraus!

...zur Frage

PS4 Party Chat Funktion (Mikro) geht nicht mehr. Wie kann ich das Problem beheben?

Hallo,

Ich habe Folgendes Problem: bis vor ca. einem Jahr hat bezüglich dem Party Chat bei meiner PS4 alles funktioniert. Ich konnte meine Mitglieder hören und sie mich. Doch von der einen auf die andere Nacht ging auf einmal das Mikro nicht mehr (habe immer meine Apple Kopfhörer benutzt). Nachdem ich auch das original PS4 Mono Headset ausprobiert habe und auch dies nicht funktioniert hat, habe ich mit der Zeit aufgehört PS4 zu spielen. Nochmals zum Problem: Also ich kann über die Headsets den Gamesound als auch meine Party Mitglieder in der Party hören aber sie können mich nicht hören!

Das Mikro ist NICHT auf stumm geschaltet; Die PS4 erkennt die Headsets auch, Habe NAT Typ 2 also daran liegt es auch nicht... Nun dachte ich es liegt am Controller

Nach einem Jahr habe ich mir nun einen neuen zugelegt und direkt beim ersten ausprobieren= Gleicher Fehler wie vor einem Jahr als ich aufgehört hatte...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich doch gerne wieder den Party Chat richtig nutzen will und mit den spielern kommunizieren will. Mich wundert es einfach das es aus dem Nichts nicht mehr ging und davor alles perfekt geklappt hatte ...

...zur Frage

Wie funktioniert dieser Angriff in BATTLEFIELD 4?

Ich spiele seit einer Woche BF4 und wurde ungefähr 3 mal von dem gleichen Spieler gemessert.
Folgendes ist passiert: Er kam auf mich zu gerannt und hat mir instand eine ins Gesicht gehauen und Millisekunden später war das Messer in mir drin. Ich hatte keine Chance das zu kontern. Wie funktioniert dieser Angriff bei dem man direkt schlägt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?