Battlefield 4 Auftrag "Aufklärer Rekrut"

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da man selbst keinen aktiven EInfluss darauf haben kann, kann ich nur folgende Tipps geben, die das Ganze etwas erleichtern.

  • Spiele keinen Deathmatch/Entschärfungs/CaptureTheFlag-Modus. In diesen Modi ist der Spawn bei Squadmitgliedern meist deaktiviert.

  • Prüfe ob du in einem großen Squad (fünf Spieler) bist. Wenn nicht, nutze das Team-Setup im Menü um in ein Squad mit mehr Spielern zu wechseln. Je mehr Spieler, desto höher die Chance auf einen Spawn.

  • Halte dich in der Nähe der Ziele auf. Niemand spawnt bei einem Scharfschützen der sechshundert Meter vom Ziel herum gurkt.

  • Als Fahrer eines Transportfahrzeugs oder Helikopters lässt sich die Chance auf Spawns bei dir allgemein steigern. Andere Fahrzeuge und gerade Flugabwehr oder Panzer sollte man indess eher meiden.

Zu guter Letzt braucht es aber vor allem etwas Glück. Prinzipiell lässt sich die Aufgabe aber recht mühelos in einer einzigen Spielrunde abschließen.

Dankeschön !

0

Das erzielst nicht du sondern die anderen... Leute aus deinem Squad müssen nachdem sie gekilled wurden dich anwählen um bei dir zu Spawnen

Dankeschön ! War sehr hilfreich !

0

Was möchtest Du wissen?