Battlefield 4 auf ULTRA aber kein Minecraft

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie viel FPS? 5 oder 50? Wenn du 50 meinst, ist es doch nicht schlimm, so lange die nicht ständig auf 30 oder sogar weniger herunterfallen. An der Grafikkarte selbst liegt es natürlich nicht, die ist gut. Also ich hatte mit einem neuen Treiber noch nie Probleme gehabt, ich konnte Minecraft nach jedem Treiber genau so zocken wie vorher. Aber das ist halt bei jedem anders. Minecraft ist eben ein großes Problemkind und dazu ein resourcenfressendes Monster. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht mal im launcher auf Profile Editor gehen und dann deine MC version auf eine tiefere legen?! Das ist auch mein Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sammywe2000
08.03.2014, 17:59

Geht auch nicht

0

Was möchtest Du wissen?