Battlefield 4 auf PS4 gelöscht

2 Antworten

Deie Erfolge werden seperat gespeichert. Die Multiplayer Fortschritte kannst du nicht löschen, die sind ebenfalls online gespeichert.

Wenn du also nicht unter -> Sytemspeicherverwaltung -> von Anwendungen gespeicherte Daten die Speicherdaten von BF4 gelöscht hast ist alle noch da. Du musst das Spiel allerdings neu installieren da du es von deiner PS4 gelöscht hast, deine Fortschritte und Erfolge sind aber noch auf der Konsole.

Danke

0

Nein.

PS4 Spiel ausversehen gelöscht. Wie bekomme ich fifa 16als Anwendung wieder zurück?

Ich habe gerade ausversehen FIFA 16 gelöscht, ich hatte es über die disc auf meiner konsole installiert und weiß nicht ob, und falls ja wie ich das spiel zurückbekomme ohne es nochmal zu bezahlen.

...zur Frage

Kann man ein Instagram Account nachdem man ihn ausversehen gelöscht hat, wieder herstellen?

Also ich hab gestern ausversehen meinen Instagram Account gelöscht und hatte über 1k was kann ich machen? Kann man ihn irgendwie wieder herstellen? Bitte helft mir :(

...zur Frage

Ps4 checken ob kaputt

Letztens hat sich meine ps4 aufgehängt und nix ging mehr also musste ich das netzkabel ziehen. Woher weiss ich ob irgendwas kaputt gegangen ist? Danke für die antworten

...zur Frage

Ps4 und Schlosssymbol

Hallo erstmal, Also, ich wollte ebend ein wenig GTA 5 auf der Ps4 spielen (Vom Store runtergeladen).Da viel mir auf das vor der anwendung ein Schloss war.Da wollte ich meine Lizensen wiederherstellen jedoch kam dann die Meldung: Die Server werden gewartet.Weiß jemand wie oder wann ich meine Lizensen wiederherstellen kann?

MFG Luis

...zur Frage

Kostenlose Maps für Battlefield 4 (PS4)?

Stimmt es, dass es für Battlefield 4 (PS4) gerade kostenlose Maps gibt? Wenn ja, welche ? Und ist das irgendwie zeitlich begrenzt? Habe überlegt mir Premium zu kaufen, aber das würde sich, wenn es die Karten umsonst gibt ja nicht lohnen... Danke schonmal für Antworten!

...zur Frage

Alle Kontakte auf dem Handy ausversehen gelöscht

Hallo ich hab ausversehen meine ganzen 70 Kontakte gelöscht.... Kann ich das wieder herstellen? Ich hab jetzt keinen mehr ach du kake

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?