Battlefield 4 auf PC wenig Spieler!?

2 Antworten

kaum einer spielt Team (oder Squad) Deathmatch, da es einfach nur ne sinnlose ballerei ist und kein Teamplay zustande kommt.

cod Kids und einzelkämpfer spielen gerne TDM aber der "normale" Battlefield sieler spielt hauptsächlich Eroberung, Rush und CTF.

Wobei Rush (wie ich finde) in BF4 echt keinen Spaß mehr macht. Die MCOMs sind teilweise einfach so mies platziert.

0

Squad DM ist einfach ein Modus den leider kaum welche spielen, vorallem Nachts ^^

Verstehe nicht wieso alle Eroberung spielen -.-

0
@askHopeless

Weil das der Modus ist, der für Battlefield steht. (Squad)DM kriegt man in jedem 0815-Shooter und zugegeben teilweise auch besser.

SquadDM war auch schon in Battlefield 3 leidlich beliebt.

Zusätzlich haben die letzten Updates viele Spieler vergrault, mit immer wiederkehrenden Soundbugs in diesen und anderen Spielmodi, die einfach die Freude genommen haben, die Modi zu spielen.

0

Was möchtest Du wissen?