Battlefield 4 auf der xbox one : Ladescreen bleibt hängen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schließe und öffne das Spiel nochmal(auf den Knopf rechts neben den Xbox Button drücken und dann auf schließen drücken) oder starte die Xbox neu. Wenn beides nicht geklappt hat musst so wohl oder übel das Spiel löschen und erneut runter laden(du musst es nich nochmal bezahlen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Batumina
13.07.2016, 23:51

Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher dass es an meiner ipv6 Adresse liegt. Ich habe einen Test gemacht und rausgefunden dass die Server von origin nicht über ipv6 erreichbar sind. Wenn ich meine xbox mit dem Handyhotspot verbinde funktioniert das Spiel...Ich kann über mein Wlan auch nicht auf die Website von Origin zugreifen :(

0
Kommentar von MagnusR1
14.07.2016, 09:56

Hmm da kann ich dir leider nicht weiterhelfen

0
Kommentar von Batumina
14.07.2016, 11:43

ok trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?