Battlefield 4 alle spielmodi

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Welche Spielmodi in den kommenden beiden DLCs noch enthalten sind, kann aktuell niemand sagen.

China Rising hat den Modus Luftüberlegenheit ins Rennen geschickt und um eine Karte erweitert, auf der sich an Stelle von Jets Kampfhelikopter bekriegen.

Second Assault hat Capture the Flag zurück gebracht, auch wenn die dafür verwendeten Karten nicht auf diesen Spielmodus hin zugeschnitten wurden wie seinerzeit bei Endgame.

Mit Naval Strike wird der Titan-Modus zurück finden, den es bislang nur in Battlefield 2142 gab. Jedes Team hat einen Flugzeugträger der zerstört werden muss. An verteilten Flaggenpunkten werden regelmäßig Raketen auf den feindlichen Träger abgefeuert, bis die Hülle durchbrochen ist und Soldaten ins Innere gelangen können, um dort an MComs Sprengsätze zu legen. Der Spielmodus spielt ausschließlich auf dem Wasser.

Was die dann noch ausstehenden letzten beiden DLC bringen, steht noch in den Sternen.

Was möchtest Du wissen?