Battlefield 4 =) 2. problem

2 Antworten

So schön das wäre, geht leider nicht. Das ist etwas das in der Form nur dann möglich ist, wenn das Programm explizit eine solch abweichende (asynchrone) Darstellung auf mehreren Bildschirmen unterstützen würde. Es gibt generell nur sehr wenige Spiele (überwiegend Strategie-Titel), die eine solch optionale Darstellungsform anbieten. Battlefield 4 gehört nicht dazu.

doch , geht habe es nun selber rausbekommen meine antwort ist unten

0
@Norica

Nun das ist natürlich auch eine Lösung. Ich ging von der permanent eingeblendeten Minimap, bzw dem Spawnscreen aus.

0

ouuu das interesiert mich auch fleisig schreiben leute...

also mein freund hat das nun so gemacht battlelog aufm linken monitor game aufm rechten und im linken monitor ist dann im battlelog unten wenn man aufm server ist , unten Battlescreen.

(geht nur wenn man aufm server ist

0

Bild vom bildschirm verschoben?

Hey, ich habe gerade einen neuen bildschirm von lg bekommen. Aber mein problem is jetzt das das bild verschoben ist. Also auf der rechten Seite ist ein schwarzer Streifen und auf der linken Seite ist das Bild abgeschnitten. Hat jemand eine idee wie ich das beheben kann? Im internet hab ich nichts gefunden was geholfen hat. Vielen danke :)

...zur Frage

Netflix "Mit der Zahlungsart, die Sie gerne verwenden würden, scheint es ein Problem zu geben. Bitte versuchen Sie es mit einer anderen Zahlungsart."?

Frohes Neues Jahr erstmal :)

Hab da so ein Problem mit Netflix...würde mich gerne dort anmelden per Lastschrift (möchte auch keine Andere Zahlungsart verwenden)Doch mir wird angezeigt das es ein Problem mit der Zahlungsart gibt...Was ist das? Wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Battlefield 4 map alleine spielen?

Kann man eigentlich eine Battlefield 4 Map alleine spielen. z.b Ich möchte die map Spind besser kennen lernen und würde sie ganz gerne alleine spielen gibt es da eine möglichkeit?

...zur Frage

Umfrage 2018: Was ist das größte Problem auf diesem Planeten?

...zur Frage

Taube Stelle am rechten Oberschenkel. Woher kann das kommen?

Habe am rechten Oberschenkel außen eine taube Stelle. Es ist nur auf der rechten Seite, auf der linken nicht. Wenn es nicht besser wird werde ich auf jedenfall zum Arzt gehen. Kann mir jemand von euch aber vielleicht sagen woher das kommen könnte?

Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Wie viel Prozent Sehkraft habe ich mit -0,75 dioptrin ( Kurzsichtigkeit )?

Ich habe einen Frage, ich besitze auf dem linken Auge -0,75 dioptrin und auf dem rechten Auge -0,5 dioptrin , ich möchte gerne wissen welche Sehstärke ich auf dem linken und welche auf dem rechten Auge habe ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?