Battlefield 4 =) 2. problem

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So schön das wäre, geht leider nicht. Das ist etwas das in der Form nur dann möglich ist, wenn das Programm explizit eine solch abweichende (asynchrone) Darstellung auf mehreren Bildschirmen unterstützen würde. Es gibt generell nur sehr wenige Spiele (überwiegend Strategie-Titel), die eine solch optionale Darstellungsform anbieten. Battlefield 4 gehört nicht dazu.

doch , geht habe es nun selber rausbekommen meine antwort ist unten

0
@Norica

Nun das ist natürlich auch eine Lösung. Ich ging von der permanent eingeblendeten Minimap, bzw dem Spawnscreen aus.

0

ouuu das interesiert mich auch fleisig schreiben leute...

also mein freund hat das nun so gemacht battlelog aufm linken monitor game aufm rechten und im linken monitor ist dann im battlelog unten wenn man aufm server ist , unten Battlescreen.

(geht nur wenn man aufm server ist

0

Was möchtest Du wissen?