Battlefield 4 - Tickrate erhöhen (PS4)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die eigenen Server haben ne Tickrate. Die kannst du nicht ändern. Eventuell liegt es am Internetanbieter oder an deiner Leitung. Würde auch eher Lan statt Wlan nutzen. Achte drauf, dass du auf europäische Server joinst, wo du einen möglich niedrigen Ping hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cyberman307
08.07.2016, 21:19

Europäische Server - Ja. Leitung: 100.000 Telekom. Heute Mittag habe ich wieder gespielt und es kamen keine Fehler. Ich glaube es liegt wirklich an mir bzw. wie sehr meine Familie unser Internet nutzt.

0
Kommentar von Cyberman307
10.07.2016, 21:11

Ja. 1&1 mag ich nicht. Und überreden wäre zwecklos. Ich hoffe die Fehlerkom behebt das bald.

0

Was möchtest Du wissen?