Battlefield .300 Knockout Probleme - wisst ihr was ich machen/kaufen soll?

Waffen - (Spiele, PS4, Playstation) Gadgets - (Spiele, PS4, Playstation)

1 Antwort

Schau unter Aufträe was du erfüllen musst für Profi-Auftrag 2

Voraussetzungen

Profi-auftrag 1 und  Schalte “Professional Bronze Service Star 7“ frei


dann kannst du den Syndikats Auftrag frei schalten:

Voraussetzungen

Profi-auftrag 2    + 10 Profi-spezifische Schusswaffen Und/oder Gadgets Gekauft Schalte “Professional Gold Service Star 1“ frei



wenn du das alles erledigt hast kannst du folgende Aufträge erfüllen um die Knockout zu bekommen:

Auszeichnungsvoraussetzungen

Präzisionsgewehr-Kills  Schalte die Profi-Ruf-Stufe 4 in verschiedenen Partien frei            +“Camera Coins“  “Marksman Coins“


 

Battlefield 1 Waffen aus Battlepacks?

Wie kann ich die Waffen die ich in den Battlepacks freischalte benutzen? Hab mir das Sniper Gewehr das ich bereits habe mit nem geilen Skin freigeschaltet aber kann es mir nur "ansehen" und nirgens auswählen.

...zur Frage

Wie bekommt man in Battlefield Hardline das Profi-Syndikat für die .300 Knockout?

...zur Frage

Sims 3 stürzt bei Aktionen im "Stadt bearbeiten" Modus immer ab. Was kann ich tun?

Hallo,

Meine Freundin und ich spielen schon seit 2 Jahren Sims 3 und haben unsere Sims-Familie auch etwa seit dem Zeitpunkt. Wir haben diverse Mods und Downloads, aber daran kann es nicht liegen, weil wir die schon mal raus genommen haben und Sims trotzdem abstürzt. Egal ob wir versuchen einen Haushalt in der Bibliothek zu kopieren, zu einem anderem Haushalt zu wechseln oder auch umzuziehen, es lädt und dann stürzt es plötzlich ab.

Könnt ihr uns helfen?

Danke im voraus. :)

...zur Frage

Battlefield 4 waffen ausrüsten

Ich habe eine neue waffe freigeschaltet doch ich weis nicht wo ich die bekommen kann

...zur Frage

BFH 300. Knockout freischalten

Hey, wollte fragen, ob sich vllt ein paar leute dazu bereiterklären würden mir dabei zu helfen die 300. Knockout freizuspielen. Habe die letzten Tage verzweifelt den Profi Auftrag 2 abgeschlossen und befinde mich nun beim Syndikat-Auftrag. Mir geht es nicht um die 200 kills oder so, sondern hauptsächlich um die Camera Coins. Falls lust, zeit, oder interesse besteht wäre ich über die Marksman Coins auch sehr dankbar, allerdings überhaupt kein muss. Beruht natürlich alles auf gegenseitigkeit d.h. ich werde euch, falls iwo notwendig auch helfen oder euch in irgendeinem Sinne unter die Arme greifen, als "gegenleistung". Bin allerdings nicht bereit mich 1893614512879 mal killen zu lassen aufgrund von Waffenscheinen^^ Ich wünsche mir von ganzem Herzen, keine Hater-kommentare, denn mich interessiert das überhaupt nicht was ihr hier schreibt, kehrt vor euer eigenen Haustür.

...zur Frage

Battlefield 1 Waffen freischalten?

Hi Leute,
Wollte mich mal erkundigen wie ich in Battlefield 1 die extra Waffen freischalte. Hab zwar schon die Martini Henry Scharfschütze freigeschaltet, aber weiß nicht wie ich bei den anderen die Aufgabe starte oder so.
Wäre nett wenn mir wer antworten würde.
Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?