Battlefield 3 zielhilfe nutzen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Waffen, insbesondere den Rückstoss der Waffen, kannst du nicht mit COD vergleichen.

COD Waffen haben kaum einen Rückstoß was das Spiel in meinen Augen zu einem Arcade Shooter macht. Bei BF muss man den Rückstoß jeder Waffe berücksichtigen und sich so an die Triggerfolge/Triggerrhytmus anpassen.

Die Zielhilfe bewirkt lediglich das die Empfindlichkeit der Steuerung in dem Moment wenn du auf einen Gegner zielst verlangsamt wird und man daher besser zielen kann. Die Zielhilfe zieht nicht selbstständig auf einen Gegner.

Die Zielhilfenfunktion gibt es nur auf den Konsolen, nicht auf dem PC.

das ganze waffenhandling ist bei battlefield viel schwieriger könnte daran liegen

Eigentlich bin ich sehr gut was ego shooter betrifft jedoch hilft das Ziel system garnicht aus der distanz noch zu ertragen aber im nahkampf unerträglich

0

Was möchtest Du wissen?