Battlefield 3 wird nach Eingabe des Produktschlüssels in Origin nicht in meiner Spielebibliothek angezeigt?

1 Antwort

Hast du vllt deine Spielebibliothek nach „Installiert“ gefiltert?

Ich habe noch nie eine entsprechende Einstellung bei Origin vorgenommen, da Battlefield 3 mein erstes Spiel bei Origin sein wird.

0

Battlefield 1 Premium, wird nicht angezeigt (PC)?

Hey, ich habe mir am 21. Oktober Battlefield 1 (bereits Vorbestellt) mit Premium bei Gamestop gekauft. Ich habe das Spiel bereits Installiert gehabt da ich Origin Access besitze und somit bereits 10 Stunden spielen konnte (First Trial). Ich habe die Aktivierungcodes für Battlefield 1, die Vorbestellerinhalte und für Premium eingegeben, bis hierhin - Top, kein Problem. Aber wenn ich Battlefield 1 öffne und dann auf den Tab "Store" gehe wird mir angezeigt das ich es Installieren kann, und wenn ich darauf klicke erscheint ein Fenster (von Origin) in dem ich eine Zahlungsart zum Kauf von Battlefield 1 Premium Pass angeben soll. Meine Frage ist jetzt ob mein Premium trotzdem aktiv ist bzw. vom Spiel anerkannt wird.

PS: Da es bei Origin verschiedene Bilder für die Spiele gibt würde ich gerne Wissen welches ich mit Premium haben sollte oder ob jeder das gleiche hat.

Freue mich auf konstruktive Antworten bei Unverständlichkeiten einfach Fragen was genau ich meine^^, Danke schon mal im voraus!

...zur Frage

Battlefield 1 Performanceprobleme nach letztem Update?

Moin, moin! Wie ihr der Frage entnehmen könnte, geht es um Performanceprobleme bei BF1 seit dem letzten Update. Vor dem Update lief BF mehr oder weniger flüssig auf allen Maps bei 60-90fps (je nach Map halt). Habe alles auf Ultra, 1080p 59,irgendwas Hertz und Supersampling auf 100%. Nach dem letzten Update(ca. 360mb), glaube es war diese Woche, habe ich nur noch 22-35fps und das Bild flimmert.. Auch wenn ich die Settings auf Low stelle, keine Veränderung. Wenn ich 1080p bei 50hz laufen lasse, habe ich 40-50fps, Ich habe einen I7-4790k, eine GTX970 und 16gb Ram.

Ich habe gelesen, dass man DX12 in den Videoeinstellungen von BF austellen soll, mir wird diese Einstellung jedoch nicht angezeigt?! Die neusten Grafiktreiber sind installiert. Videoeinstellungen habe ich mehrfach resetet oder auch über Geforceexperience optimieren lassen...nichts hilft. Hat irgendwer auch das Problem und hat vllt. ne Lösung?

Vielen Dank und Entschuldigt den Roman.

Grüße

Nicho

...zur Frage

Origin Spiel wird nicht in meiner Spielebibliothek angezeigt

Wie oben schon genannt wird mein aktiviertes Spiel(Crysis3) nicht angezeigt in der Bilbiothek und somit kann ich es nicht runterladen und spielen. Ich habe den Code ordnungsgemäß aktiviert und alles war gut nur dann kam der fehler das die installation jetzt nicht funktioniert und ich es erneut in der bibliothek versuchen sollte dann wollte ich dies tun aber das spiel wird mir halt nicht angezeigt und der produktcode ist schon verwendet.

...zur Frage

Uplay/ Far Cry 4 nicht in Spielebibliothek

Hallo,

ich habe mir letztens einen Key für Far Cry 4 - Limited Edition auf MMOGA gekauft und ihn dann bei Uplay eingelöst. Allerdings wird mir das Spiel nicht in der Spielebibliothek angezeigt und kann es demnach nicht runterladen. Wenn ich allerdings auf "Kontoinformationen" klicke, ist das Spiel dort aufgelistet. Hat einer ne Idee ?

MFG Noah

...zur Frage

Warum kann ich FIFA 18 nicht herunterladen (PC)?

Ich habe FIFA 18 bei instant-gaming gekauft, also nur einen Produktschlüssel bekommen. Diesen habe ich eingegeben und FIFA 18 befindet sich auch in meiner Spielebibliothek, doch ich kann das Spiel nicht herunterladen. Jetzt ist das Spiel schon offiziell erschienen und es ist immer noch kein Knopf mit der Aufschrift Download oder so da.

...zur Frage

Origin-Sims 4 Produktcode bereits installiert?

Ich habe vor zwei Jahren Sims 4 gekautft. Mich auf Origin angemeldet, download, gespielt.... Jetzt habe ich einen neuen Laptop. Melde mich wieder in Origin an, meine Spielbibliothek ist leer und "Der Produktcode bereits eingelöst". Ich habe aber noch die Disk.... ist das Spiel jetzt wertlos? Gibt es keine andere Möglichkeit das Spiel zu spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?