Battlefield 3 wieder installieren, aber wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ich den Pc jetzt aufräumen würde könnte ich dann Battlefield 3 wieder bei origin einfach installieren oder muss ich Battlefield 3 vorher auf eine Festplatte ziehen?

Du hast Battlefield 3 für 0 Euro bei Origin erworben. Du bist nun Besitzer dieses Spiels und kannst natürlich immer spiele, vorrausgesetzt du hast Origin auf den PC installiert. Selbst bei deinem Freund könntest du Battlefield 3 spielen.

Die Spiele bei Origin sind Accountgebunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MMHH2211
25.06.2014, 16:36

Danke an alle.

Weiß jemand zufällig wie das bei Assasin's Creed Black Flag oder Skyrim funktioniert?

0

Hallo

Die Antwort ist Simpel. Ja kannst du. Denn alles ist bei Origin gespeichert. Du kannst es auch so sehen würdest du einen neuen Computer kaufen müsstest du alles neu Kaufen? macht für mich keinen Sinn. Deshalb einfach Windows 8.1 Installieren Origin downloaden + Installieren und dann Siehst du BF 3 ist immer noch unter Meine Spiele aufgeführt :)

Ich glaube, man kann die lokalen Dateien auch speichern. Bei Stream geht es auf jeden Fall. Einfach enmal mit Rechtsklick in die Kontextmenus schauen oder unter Optionen suchen.

Ansonsten kannst Du aber Origin auch auf dem neuen System einfach wieder installieren und Dich mit Deinem Account anmelden. Danach kannst Du alle Spiele neu herunterladen, die Du dort gekauft oder geschenkt bekommen hast.

Was möchtest Du wissen?