Battlefield 3, werde wegen benutzung eine Aimbots gekickt.

...komplette Frage anzeigen YAY! - (Computer, Battlefield-3, ban)

3 Antworten

Hallo benutzt du ganz zufällig avast! Antivirus? Eventuell fehlen dir einige Dateien von Punkbuster und dann kommt es zu diesem Fehler, war bei mir jedenfalls so. Folgende Dateien müssen da sein und falls vom Antiviren Programm geblockt, müssen diese als Ausnahme hinzugefügt werden:

  • C:\Windows\SysWOW64\PnkBstrB.exe

  • C:\Windows\SysWOW64\PnkBstrB.xtr

  • C:\Windows\SysWOW64\PnkBstrA.exe

  • C:\Windows\SysWOW64\PnkBstrB.ex0

Auch hier sollten PnkBstrA.exe und PnkBstrB.exe vorhanden sein:

  • C:\Benutzer\DEINPC\AppData\Local\Punkbuster\BF3\pb

    Sollten die Dateien nicht vorhanden musst du Punkbuster neuinstallieren und dabei das Antiviren Programm am besten deaktivieren sonst löscht er die Dateien erneut.

Thetruesnipe 22.08.2012, 19:48

Bin grad dabei das auszuprobieren. Hab PB schonmal neuinstalliert jetzt und schau grad obs geht.

0
Thetruesnipe 22.08.2012, 19:50
@Thetruesnipe

Ich habs neuinstalliert mit Antivirenprogramm lässt auch alles durch und ich hab bestimmt kein Aimbot installiert.Ich bin verzweifelt ich werde nie wieder BF3 spielen können! VERFLUCHT SEIST DU PUNKBUSTER!

0
TitusPullo 22.08.2012, 19:52
@Thetruesnipe

Falls du avast nutzt kommst du so zu den Ausnahmen:

  1. Echtheitsschutz
  2. Dateisystem-Schutz
  3. Erweiterterte Einstellungen
  4. Ausnahmen
0
TitusPullo 22.08.2012, 19:53
@Thetruesnipe

Sind die Dateien auch alle da, wie oben geschrieben? Bei mir hat der die immer beim Starten von BF3 gelöscht.

0
Thetruesnipe 22.08.2012, 20:08
@TitusPullo

Alle Datein da nichts fehlt und ich weiß nicht was ich machen soll. Ich verwende Eset und auch da ist alles frei.

0

installiere punkbuster neu ist denke ich mal ein fehler

Thetruesnipe 29.08.2012, 17:09

Jo glaubste das hab ich noch nicht probiert. Gutefragen ist das letzte was ich benutzte nachdem ich durch das Googlen nicht hilfreiches gefunden habe. Kann immer sein, das es hier jemanden gibt der das Problem kenn und eine Lösung weißt.

0

JUHU jetzt kommt eine neue Meldung. Ich habe die Anweisungen des lieben Mitarbeites von Even Balance befolgt. Jetzt kommt das:Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster permanent ban issued on this Game Server for player 'sellbikeforcrack' ... GLOBAL PunkBuster GUID BAN cd387af2 . YEAH!!!!! Ich heiße zwar nicht sellbikeforcrack aber Punkbuster hat bestimmt Recht wie so oft. Ich will doch nur spielen ich habe teures Geld dafür gezahlt und werde dafür bestraft was soll das? Ich heiße tilldakilla!!!! und nicht sellbikeforcrack?!! Was soll ich nun machen!

Was möchtest Du wissen?