Battlefield 3 USK oder PEGI was ist cut und was uncut

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lieber TerrorCop die Pegi Version z.b im Origin Store erhältlich ist eine Cut Version.Viele brutale Szenen wurden herausgenommen es spritzt außerdem kein Blut.du auch diese Sachen nicht verzichten möchtest solltest du dir die USK Version holen wegen diesen geschnittenen Szenen ist die Pegi Version auch ab 16 statt ab 18.Übrigens sagt Pegi den Entwicklern oft das sie schon vorab schneiden sollen damit sie eine bessere Einstufung bekommen.

Alle Versionen sind Uncut, egal wo und in welchem Land man das Spiel kauft.

Es gibt keinen Unterschied zwischen der Cut und Uncut bei Battlefield.

Zu deiner andere Frage. USK ist "cut" bei den meisten Spielen da es die Deutsche Version ist und PEGI die aus ausserhalb Deutschland!

TerrorCop 19.06.2011, 13:00

Aber was meinst du ? Wir Battlefield 3 Cut nach Deutschland kommen ? Weil die ander Reihen waren auch nicht Cut

0
Kraven 19.06.2011, 13:20
@TerrorCop

das kann jetzt noch niemand sagen, TerrorCop. da kannst du fragen, so viel du willst... wir können nur vermutungen anstellen. ich glaube, was Zkyyy schon ausdrücken wollte und du ja auch schon richtig erkannt hast: bf3 wird, wie die anderen teile auch, uncut erscheinen. sicher is das aber nicht, da die einschätzung der usk erst 3-4, höchstens vielleicht 8 wochen vor dem release veröffentlicht werden. macht ja auch sinn, da das spiel bis dahin ja auch noch verändert werden kann, was eine neue einschätzung bräuchte.

wenn du sicher gehen willst, dasse s ungeschnitten ist, dann kauf dir die pegi-version aus österreich. da hast du zu 90% eine deutsche tonspur und uncut, soweit es mit deutscher tonspur geht.

0
Zkyyy 19.06.2011, 13:43
@Kraven

Du hast da zu 100 % die deutsche Tonspur! Oder dachtest du man bekommt ne Östereich-deutsche Ton spur? :D xD Ja mei da is a Gegner los lass uns din Killan :D:D:D

Und Terror es gibt keinen Unterschied zwsichen der Cut und Pegi bei Battlefield! Also völlig egal welche Version du dir kaufst!

0
TerrorCop 20.06.2011, 13:40
@Zkyyy

also wird es uncut kommen weil sonst wer es ja nicht egal was für eine version ich kaufe

0
TerrorCop 20.06.2011, 13:52
@Zkyyy

nein ok hab schon verstanden ich danke mir ich holl mir die usk für 62,50€

0

Was möchtest Du wissen?