Battlefield 3 Ungültige Lizenz?

...komplette Frage anzeigen Battlefield Fehler - (Computer, Computerspiele)

3 Antworten

Wenn du eine legale und gültige Lizenz hast, dann schreib am besten mal den Support an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ZuKoko 17.01.2016, 15:53

Okay, ich habe eine Legale Lizenz von dem Spiel ich schreib die mal an Danke Für die Antwort

0

Hallo.
Neuinstallation bzw Überprüfen der Datn durch Origin . Sollte das nicht helfen schreib den Support an.

thenobodyonpc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lief es den vorher schonmal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ZuKoko 17.01.2016, 16:21

Ja, als ich auf Windows 8.1 Lief alles Problemlos dann hatte ich auf Windows 10 gewechselt und seit dem habe ich das Problem,und Battlefield ist Frisch installiert.

0
mistergl 17.01.2016, 16:31
@ZuKoko

Alle Updates und das aktuellen Build von Windows 10 installiert?

Origin evtl komplett neuinstallieren. Oder im Origin die Spiedateien reparieren (obwohl das nicht unbedingt mit der Abfrage der Lizenz zutun hat)

0

Was möchtest Du wissen?