Battlefield 3 Startet nicht mehr/bleib bei join server hängen

3 Antworten

Hab dasselbe Problem öfters... Im Task-manager den Prozess "Origin*32" ( oder so ähnlich ) beenden und Origin über das Icon aufm Desktop neu starten. Danach nochmal versuchen. Hilft bei mir IMMER :)

HM geht IMMER noch Nicht >.<

0

Hallo

Ist ja schon über 3 Jahre her.

Ich habe nun auch dieses Problem.

Hast Du es gelöst?

Wenn ja, kannst Du mir nen Tipp geben

Danke

manchmal öffnet sich das spiel einfach nicht von automatisch, du muss mal unten in der taskleiste gucken, ob da was passiert. evtl. öffnet sich das spiel da ganz hinterfotzig und zeigt das nicht an! evtl auch mal per alt+tab versuchen auf BF als task zu wechseln!... ansonsten: neuinstallieren. kostet ja nichts!...

gruß :)

Ja neuinstallieren ist so eine Sache wegen dem Update habe ein Volumen Tarif ;((

0

Minecraft Server Pex Beim Join default

Hi Leute wie oben schon stehet habe ich Probleme mit Pex auf meinem Minecraft Server Weil manchmal wenn ich join (also ich bin eigentlich Owner) sehe ich als Prefix Spieler(default) steht weiß zufällig wer wie das funktioniert oder an was das hängt ? Vielen Dank im Voraus ItzCracked

...zur Frage

Die Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden. (Minecraft Server)

Wenn ich zu einem Freund auf den privaten Server in MInecraft möchte steht da:''Die Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werdenl.'' Wie kann ich join?

...zur Frage

Warum kan ich In Unturned keine server joinen es steht immer:You require gold to join this server.was machen?

Ich hatte immer auf meinem oder onlineservern gespielt aber auf einmal kamm :You require to join this server:Aber davor ging es auch und es ist kein premiumserver und ich selber habe die free version .Ich hatte auch schon ein paar sachen probiert:Von Steam Löschen und install oder den ganzen ordner mit den dateien.

...zur Frage

Battlefield 3/4 funktioniert nicht mehr

Mein Battlefield 3 bzw. 4 funktionieren beide seit ca. 3 Wochen nicht mehr. Immer wenn ich im Battlelog versuche einen Server beizutreten bzw. die Kampagne startet kommt immer folgende Meldung: die verbindung zum server wurde unterbrochen. bitte prüfe deine internetverbindung oder versuche es später erneut. , und wenn ich es Offline im Singleplayer starte bekomme ich nur einen Blackscreen. Habe das Game bereits Repariert, es neu gedownloadet, den Router neu gestartet, ports freigegeben, firewall geschlossen, dnsflush. Sollte erwähnen, das ich ein paar Tage zuvor meine HardwareID (HWID) geändert habe, vermutlich hat es damit etwas zu tuen; allerdings weiß ich die alte nicht mehr...

Bin dankbar für jeden Tipp!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?