Battlefield 3 Soldat erstellen

2 Antworten

Lol. Das hatte ich nie. Ich hab BF3 schon seit ein paar Jahren, musste leider aufhören weil es nurnoch CoD Kiddys und Noobs spielen weil es ja für einen Tag frei erhältlich war. Aber ok... das ist komisch.

Hey Nico272,

wenn du auf der Seite vom Battlelog bist müsstest du oben links soetwas finden wie im Bild, welches ich dazu gemacht habe. Da müsstest du drauf gehen und eigentlich solltest du so deinen Soldaten erstellen können. Ich hoffe das es hilft

LG, Seuma

Soldier - (PC-Spiele, Battlefield 3, Origin)

Hey, Danke für die Antwort, aber neben Multiplayer steht bei mir nichts :(

0
@Nico272

Ich habe leider auch nichts mehr darüber gefunden Ichhoffe das dir jemand besser helfen kann.

0

Vielleicht liegt es daran, dass ich noch kein Update für das Spiel gemacht habe. Weil unser Internet sehr schwach is. Is kompliziert zu erklären. Das Update ist 6 Gigabyte (GB) groß, was für unser Internet sehr sehr sehr viel ist.

0
@Nico272

Ich kann mir das nicht vorstellen aber möglich könnte das sein. Einfach erst die ganzen Updates machen und dann nochmal versuchen. Ich weis nicht wie ich das gemacht habe. Ich weis nur, dass das gleiche auch bei mir passiert ist ich es aber dann irgendwie hinbekommen habe. Ich hoffe das du es auch hinbekommst.

LG, Seuma

0

Was möchtest Du wissen?