Battlefield 3 Server Melden.

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mhh kann man das wirklich machen, weil sind ja ihre server und sie bezahlen dafür also können sie doch damit auch machen was sie wollen. Ja es ist schon sch***e. Ich selbst erfahre das auch am eigenen Leib und bin mittlerweile auch auf jedem 3 Server gebannt (TDM Noshar) warum auch immer und wen die Admins so mit mir umgehen den wechsel ich einfach den server, da es für tdm noshar noch genug andere gibt und ich das auf anderen servern noch nie hatte also conquest usw.. Ich weiß ja nich auf welchen Servern du noch spielst aber Noshar müsstest du genug finden. Das is meine Meinung wen nicht den musst du auf andere Antworten warten oder selbst zu EA oder so schreiben obwohl die eher nur noch mit Bf4 und Hardline und sowas beschäftgt sind.

AreYouRetarted 30.06.2014, 20:39

Danke für dein Antwort

Werde sehr oft gebannt und mit der Zeit habe ich die Lust an BF3 verloren und es macht mich traurig, dass so einen gutes Spiel von innen kaputt geht.

Soweit ich weis gibt es für jeden Server regeln und jeder Admin der gegen diese Regeln verstößt kann gemeldet werden.

0

Was möchtest Du wissen?