Battlefield 3 seit Gewitter hohen ping

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann mir gut vorstellen das es am Gewitter lag, in NRW waren die Straßen voll mti Ästen und Bäumen, wir hatten auch einen Tag frei deswegen, die Feuerwehr ist im Dauereinsatz.

Am besten setzt du dich mal mit dienem Anbieter (1&1m Versatel....) zusammen, die sollten das auch besser wissen.

Es kann ja selbst sein das irgendwo bei denen in den Leitungen oder den ganzen Servern und diesen Kästen (kenne den Namen nicht) was eingeschlagen ist.

Schließt du einen Blitzeinschlag aus? Sehr unwahrscheinlich ist das nicht.

Überprüf mal ob die Mechanik deiner Empfangsstation (falls du über Funkt Internet bekommst) oder lass diese von deinem Provider überprüfen.

ich denke eher das es an ea liegt da ich morgens einen ping von 24 und abends einen von 1546

0
@mchammmmmmmmeer

Ist aber eher unwahrscheinlich.

EA hat zwar sehr oft Serverprobleme aber so etwas hab ich noch nie gehabt noch gehört.

Wenn hat man keine oder plötzlich alle Waffen oder man kommt auf keinen Server mehr drauf bzw. wird sofort wieder gekickt.

0

Was möchtest Du wissen?